Fußball Liveticker #15

Vielleicht was weniger trinken :stuck_out_tongue:
Waldschmidt war solide in dem Spiel und hat reingehangen. Etwas was er die Spiele davor nicht getan hat. Mitspieler anfeuern, dem Ball mal konsequent nachgehen wenn er in verloren hat usw.

Das beste an der Dortmunder Saison bisher war Nmecha’s Fortschritt und das Sondertrikot.

1 Like

Reisekosten schön und gut aber Privatjet ist dann schon was anderes meinst du nicht?
Fragt man sich halt ob man das so planen muss das es einen Privatjet braucht damit er pünktlich im Studio ist oder ob man nicht lieber mal ne Woche nimmt wo Bayern vielleicht Freitags spielen wie z.B. gegen Augsburg und es dann Samstags was ruhiger angehen kann.
Es geht hier immerhin um gebührenfinanziertes Fernsehen, da sollte man sich bischen mehr Mühe geben…

2 Like

Oder einfach 'n Spiel gegen Mainz oder Frankfurt abwarten. So macht’s ja der Doppelpass, aber die müssen ihr Geld auch verdienen und bekommen es nicht einfach so :rjface:

2 Like

jo, einfach spieler holen die in der nähe spielen

was :D

lasst den bub doch mal mit nem privatjet fliegen ey. und ZDF wollte halt dass er sicher ankommt. Dafür zahle ich doch gerne GEZ

wie gefühlt jeden spieltag gab es einen neuen geschwindigkeitsrekord in der bundesliga. platz 1 ist jetzt der frankfurter bahoya mit 37,16 km/h.

1 Like

Wie man so einen ausgemachten Blödsinn zu allem Überfluss auch noch auf zwei Nachkommastellen genau angeben kann, ist mir ein Rätsel. Aber gut, Amistyle is the way to go, I guess.

Letzte Woche wurde hier noch Sirlord Conteh für seine 37,38 km/h gefeiert und jetzt soll 37,16 der neue Rekord sein? Ich lasse mich nicht verarschen :rage:

Du hast dich in der Schule vermutlich gefreut, wenn im Zeugnis stand: War stets bemüht.

Mir ist das zu wenig für jemanden, der Nationalspieler war & von dem mehr erwartet wird, als sich reinzuhängen. Davon abgesehen, dass ich nichts getrunken habe, würde ich fußballerische Leistungen auch mit nem halben Auge erkennen :rjface:

wurde wohl angepasst.

conteh jetzt „nur noch“ bei 36,82 km/h.

Zusätzlich würde ich fragen, warum eine Folge Sportstudio jeweils 140k kosten muss :sob: Da ist Kimmichs Privatjet noch ein kleiner Anteil.

Ich erwarte auch mehr von ihm. Aber wenn er mal aus seinem Loch rauskommt und sich wenigstens reinhängt und fürs Team spielt anstatt das er die Diva auf dem Feld gibt ist mir das schonmal lieber.
Seine Körpersprache vor paar Woche war noch ne ganz andere.

ist ja wie in der kreisliga hier. Aber hey der hat sich reingehängt und gekämpft. Geil das kann ich auch.

1 Like

Man muss vielleicht noch ergänzen: er hängt sich rein, kämpft, und hat in den letzten beiden Spielen das Siegtor geschossen.

Ich finde Waldschmidts Situation ist vergleichbar mit der von Ondrej Duda vor ein paar Jahren. Als unter Gisdol offensiv nichts funktioniert hat war Duda gold wert, weil er alleine offensive Momente kreieren konnte. Die Fantasie habe ich bei Waldschmidt auch immer: selbst wenn er einen schlechten Tag hat und 90 Minuten abtaucht, kann er mit einer Aktion das Spiel entscheiden. In einer Mannschaft mit einer funktionierenden Offensive fallen beide Spieler aber etwas ab, sowohl Duda unter Baumgart als auch Waldschmidt in der Hinrunde. Dann ist man auf die vereinzelten besonderen Aktionen nicht so angewiesen, sondern stellt lieber Spieler auf die 90 Minuten lang präsent sind.

Aktuell funktioniert offensiv nichts, also bin ich froh wenn Waldschmidt spielt und alle paar Wochen einen Fernschuss in den Winkel haut.

1 Like

Nur das mit dir, selbst wenn du kämpfst und dich reinhängst, trotzdem jede Manschaft effektiv zu 10. spielt :kekw:

1 Like

Schlimmer ist eigentlich nur, dass Gazibegovic wohl wochenlang mit Knöchelverletzung ausfallen wird - war im Stadion für mich live übrigens ne glatt rote Karte. Keine Ahnung wieso der Referee da nur Gelb-Rot gezeigt hat.

Von der Süd aber auch nicht ganz so leicht zu erkennen gewesen!

Hätte gern gesehen wie die Bewertung ausgefallen wäre, hätte er den Elfer verschossen…

Reinhängen, kämpfen, ackern sind in meinen Augen nicht verhandelbare Tugenden. Wenn man die herausstellt, zeigt es die Qualität des Spielers eigentlich ganz hervorragend. Mir persönlich reicht es nicht.

Ich saß 20m entfernt. War glatt Rot.

1 Like

rb möchte 80mio für xavi somons, nun gut träumen darf man ja mal