Sei nicht böse, er kennt das nicht das Leverkusen mal nicht jedes Spiel gewinnt. Daran muss er sich noch gewöhnen 
Had3s Downfall is real
hansi flick downfall?
Ist halt jedem selbst dann ueberlassen wie er damit umgeht.
Und auch nochmal alvarez>hAaland
Kack barca. Wie viel glueck kann man haben
Stimmt vor 2024 war ich stolzer Bayern Fan!
Das gibt so ne klatsche fuer bvb gegen barca.
Immerhin gibst du es endlich mal zu !
Komm zurück auf die dunkle Seite.
Wir sind wieder wer
Mia san Mia selbst ich bin Bayernfan.
Hartes Fusballwochenende hinter mir - Freitag Amateurspiel, Samstag Franz-Krämer-Stadion Köln U23 vs. Düren (1-2), Abends Rhein-Energie-Stadion FC vs. Darmstadt (2-1 inkl Bierdusche zum 1-0 in der Süd), gestern morgen Training, danach alten Verein in der Mittelrheinliga gucken (1-3 verloren) & dann zum Tivoli und die Kogge weggemacht.
Dazu Flüge fürs Viertelfinale kurz vor Ostern nach Mailand gebucht. Karfreitag dann nach München, wenn Aachen samstags im Grünwalder zu Gast ist.
Heute daher erstmal Schontag.
was sagst du zur leistung des glorreichen 1. fc köln? steigen wir auf?
Wenn du so spielst und trotzdem gewinnst, steigst du auf. Spielerisch absolute Katastrophe & nach dem 1-0 (nix gesehen weil gerade durchgang S1) war das spielerisch ziemlich mau.
Aber: Die 3 Punkte nimmt dem FC keiner mehr weg!
ja wir sind spielerisch gerade am absoluten tiefpunkt der saison. liegt aber auch am personal, in der startelf gegen darmstadt haben die 5 besten scorer gefehlt
ich hoffe wir sehen am ende der saison nochmal eine startelf mit Lemperle, Maina und Downs. das ist schon etwas besser als die doppelspitze tigges / thielmann
Privatjet für sowas. Kann er doch mal aus der Portokasse bezahlen jetzt mit der Vertragsverlängerung oder???
Wäre ein Armutszeugnis.
Wie mich sowas aufregt und eh wieder niemand Verantwortung tragen muss.
Der macht wenigstens noch Druck auf den Gegner UND kann was mit dem Ball.
Tigges ist einfach nur unsichtbar auf dem Feld…
ging mir jetzt vor allem um torgefahr, da ist tigges eine 0/10 und thielmann vielleicht eine 3-4/10. vom einsatz her kann man beiden nichts vorwerfen, ich fand tigges in den letzten spielen gar nicht sooo schlecht im anlaufen, bälle festmachen und verteilen.
Tigges war wirklich komplett unterirdisch. Als Waldschmidt den Elfer reinmacht, haben wir uns gefragt, wann der denn eingewechselt wurde…
Lemperle hat zumindest angedeutet was er kann, als er eingewechselt wurde. Aber sonst war das sehr sehr dürftig.
Aber gut. Mund abputzen & weitermachen.
Oder einfach nach Hause fahren. Reisekosten werden in jedem normalen beruflichen Kontext übernommen, wenn man will, dass der Kunde/Partner zu ner bestimmten Location reisen soll - bisschen unnötiger hate mMn. Egal, gegen wen das geht.