Fußball Liveticker #15

Arsenal liegt hinten. Wenn sie verlieren sind es 13 Punkte auf LFC, wenn ARS ihr Nachholspiel gewinnen.

Das Gewinnt Arsenal nicht mehr, damit ist die Meisterschaft durch…

Seit havertz raus ist, geht da gar nichts mehr. #facts

Shalallalalallaa Pool shahahaallalaalala

OKAY Budu :smiley:

Beste 2. Liga indeed

Nice, das 1-1 rettet mein Tippspieltag

aus den Top10 der Bundesliga hat dieses WE nur Mainz gewonnen :D

und wieder kein heimsieg an diesem spieltag.

das ist mal ne ansage :smiley:

letzte saison:

me right now

Sehe gerade die Highlights bei Dortmund…

Wird gar nicht mehr durchgesagt, weswegen der VAR die Entscheidung nun korrigiert?

Edit: Okay, beim zweiten Abseitstor macht er es? Wtf?

Beim ersten mal funktionierte wohl irgendwas noch nicht so wie es sollte. :D

absolut fern vom thema, aber was ist „Sirlord“ bitte für ein geiler name :smiley:

1 Like

Bochum in der Hecking-Tabelle auf Platz 12 :pogu: (Leipzig im gleichen Zeitraum Platz 13).

glaube der BVB klatscht in dieser Saison niemanden mehr weg

BVB in der Hecking Tabelle eig auf einem Abstiegsplatz?

TM ist gerade down, aber da der BVB in dieser Zeit 19 Punkte geholt hat und allein das schon mehr als Kiel und Heidenheim über die gesamte Saison haben würde ich mal sagen nein.

Da Bochum 20 hat würde ich vermuten, dass sie auch in der Hecking-Tabelle vor Bochum und damit vor Leipzig stehen

oh, dann ist Hecking schon länger da, als ich es im Kopf hatte. War noch am überlegen, ob der Sieg gegen Wob da überhaupt noch reingezählt hätte oder nicht.

Natürlich. Hecking ist seit dem 10 Spieltag schon da, als wir gegen Mainz verloren haben.
Also 16 Spiele.
Nach dem Sieg vor 3 Wochen im direkten Duell standen beide bei 13. Danach hat der BVB 2 Spiele gewonnen und 1 verloren und Bochum hat 4 Punkte geholt.

1 Like

Als ich geguckt hab, war Dortmund punktgleich mit Bochum, aber mit dem besseren Torverhältnis (also in dem Zeitabschnitt von Hecking).

1 Like

wirtz für mehrere Wochen raus.

Sehr bitter

Hauptsache er ist für die WM nächstes Jahr fit!