Fußball Liveticker #15

Bochum in der Hecking-Tabelle auf Platz 12 :pogu: (Leipzig im gleichen Zeitraum Platz 13).

glaube der BVB klatscht in dieser Saison niemanden mehr weg

BVB in der Hecking Tabelle eig auf einem Abstiegsplatz?

TM ist gerade down, aber da der BVB in dieser Zeit 19 Punkte geholt hat und allein das schon mehr als Kiel und Heidenheim über die gesamte Saison haben würde ich mal sagen nein.

Da Bochum 20 hat würde ich vermuten, dass sie auch in der Hecking-Tabelle vor Bochum und damit vor Leipzig stehen

oh, dann ist Hecking schon länger da, als ich es im Kopf hatte. War noch am überlegen, ob der Sieg gegen Wob da überhaupt noch reingezählt hätte oder nicht.

Natürlich. Hecking ist seit dem 10 Spieltag schon da, als wir gegen Mainz verloren haben.
Also 16 Spiele.
Nach dem Sieg vor 3 Wochen im direkten Duell standen beide bei 13. Danach hat der BVB 2 Spiele gewonnen und 1 verloren und Bochum hat 4 Punkte geholt.

1 Like

Als ich geguckt hab, war Dortmund punktgleich mit Bochum, aber mit dem besseren Torverhältnis (also in dem Zeitabschnitt von Hecking).

1 Like

wirtz für mehrere Wochen raus.

Sehr bitter

Hauptsache er ist für die WM nächstes Jahr fit!

Make DFB Great Again !!! :ulih:

im entscheidenden spiel wird er dann aber wieder auf die bank gesetzt weil nagelsmann lieber den angeschlagenen leroy sane aufstellt

Haben die Pillen immerhin ne Ausrede, weshalb sie morgen ausscheiden.

Zwei Ausreden meinst du. So ein 3:0 Rückstand zählt irgendwie auch als Ausrede, oder nicht?

Eigentlich dürfte die Wirtz-Verletzung gar keine Ausrede sein. Im Hinspiel hat er ja auch nicht wirklich mitgespielt (nicht als Angriff gemeint). Da war er ja mehr oder weniger abgemeldet.

Womöglich ist es sogar die Chance für Lev, zu überraschen und mit Boniface + Schick aufzulaufen.

Ich habe sogar vor der Verletzung auf Schick + Boniface (+Wirtz) gehofft. Alles oder nichts!

Uli verhandelt jetzt den Wirtz-Preis runter. Damaged good diesdas. Mastermind vom Tegernsee.

2 Like

Kreuzband gerissen
Nun das Innenband

Bänder scheinen nicht stabil zu sein, klingt nach 5 Mio. mit Leistungsbonis i.H.v. 3 Mio., wäre angemessen mMn.

Guter Ergänzungsspieler, do it, Eberl

1 Like

gibts da auch was von Ratiopharm?

Da müsste der Flo kurzerhand nach Ulm ausgeliehen werden.