ungeil.
Normale auswaertsfahrt. Gehoert dazu.
Dresden sich auch gut benommen in Aachen 
Support war krank. Also hab echt schon viel gesehen, aber Dynamo war bis jetzt der krasseste Auswärtsblock, den ich so miterlebt hab von der Stimmung und Geschlossenheit her 
der mann meiner cousine hat gerade noch für sich und seinen sohn tickets für das
-
spiel bekommen. mehr oder weniger direkt neben mir und echt günstig (40+20). niceee.
aktuell gibt es noch 1 ticket in der börse, falls noch wer sucht. 
Ziemlich unspektakulär. Eigentlich ist nur Leipzig und Bochum ein Ausreißer zur normalen Tabelle, vielleicht noch Wolfsburg und Union. Der Rest ist nicht weiter als 2 Plätze entfernt
Emotionen Respektieren.
Ich würde es nicht Randale nennen, es passiert einfach
Gehört zu ner guten Auswärtsfahrt halt dazu
Wenn nicht mindestens 3 Toiletten kaputt getreten wurden war es kein richtiger Auswärtstrip.
Ohne sowas würde ich auch erwarten, dass der Verein mit das Ticket erstattet
das meme wird hier wirklich ewig bestand haben :D
Positionell auf jeden Fall, aber das Mainz quasi ne komplette Halbserie auf dem Niveau von Bayern und Leverkusen spielt ist jetzt auch nicht so schlecht. Beim Blick aufs Torverhältnis auch ein netter Effizienzvergleich zwischen Freiburg und Dortmund
Palhinha für ein Spiel gesperrt. Will man damit direkt sagen, dass die Rote unnötig war?
Bayern bonus
haben sie sogar mehr oder weniger:
Zwar räumte DFB-Schiedsrichtersprecher Alex Feuerherdt nachher gegenüber dem kicker ein, dass er eine Gelbe Karte als Strafmaß für das Einsteigen Joao Palhinhas bevorzugt hätte, doch inzwischen sind die Bewertungsmaßstäbe bei FIFA, UEFA und folglich auch dem DFB so geartet, dass der Gesundheitsschutz der Profis eine wesentlich höhere Priorität als früher genießt, wo der Münchner wohl mit einer Verwarnung davongekommen wäre. In diesem konkreten Fall, als Joao Palhinha zwar erst den Ball spielte und erst dann in der Laufbewegung das Bein des Bochumers traf, trug der Portugiese also das Risiko eines faktisch gesundheitsgefährdeten Einsteigens.
also DFB, UEFA und FIFA sagen es ist gesundheitsgefährdend und klar rot, aber alex feuerherdt hätte lieber gelb gesehen. ergibt sinn
liest sich mmn eher so, dass der dfb da „nur“ mitgeht, weil es eine ansage von fifa und uefa gab. der dfb alleine hätte da eher gelb gegeben.

also sind sich alle einig dass es rot ist. interessiert doch nicht wie der dfb in einem paralleluniversum entscheiden würde, in dem sie sich von uefa und fifa abkoppeln.
alex feuerherdt ist übrigens bayern fan wie ich gerade investigativ herausgefunden habe. ich vermute eine verschwörung
Fifa und Uefa: Okay, wir achten mehr auf die Gesundheit der Profis
DFB: Fuck, aber gut, wenns sein muss