Fußball Liveticker #15

Ich hab es gecalled!

Danke für diese kleine nostalgische Annedokte. Voll vergessen gehabt. Wtj :smile:

1 Like

Damals, als der HSV noch mit 6 Punkten aus zwei Spielen um die CL gespielt hat, um danach doch noch abzusteigen (oder war es Relegation)

Kimmich übrigens gestern mit 'ner „Der Ball liegt nicht bei mir“ Aussage, angesprochen auf seine Vertragsposition. Dazu noch erwähnt, dass andere Vereine auch eine Rolle spielen.

Heißt wohl, dass er vom Geld o. Laufzeit ein lukrativeres Angebot hat und Bayern mitziehen muss/soll. Hoffentlich bleiben sie hart und lassen ihn ziehen. 22/23 Mio. wären viel zu viel, und wenn er noch bis 2029 einen Vertrag will, dann ist 34…

Bayer so schlecht :joy: Kaum geht es mal um richtig was gegen den großen FC Bayern, kacken sie sich ein am Autobahnkreuz.

1 Like

güler will angeblich real verlassen, weil er zu wenig spielt.

laut sportbild soll neben leipzig auch frankfurt interessiert sein. @Shine

da dreht Shine komplett am Rad, wenn Güler dann auch bei Frankfurt nur auf der Bank sitzt, wie sein bester Kumpel Uzun

Würde mal behaupten, dass er in Frankfurt etwas gesetzter wäre, als bei Real. Ist ja kein schlechter Kicker, aber das reicht halt nicht um an dem FM-Kader bei Real vorbeizukommen

Im Profifußball zählt halt leider wesentlich mehr, als nur das Prädikat „geiler Kicker“.

Frankfurt dank Güler dann direkt 100k türkische Fans mehr

wenn ich mir die Clownfiesta in der Türkei beim Fußball so anschaue, würde ich meinen, dass man darauf getrost verzichten kann :smiley:

1 Like

Zu Bayern? Ansonsten kann ich nicht verstehen, wie man will, dass ein Spieler wie Wirtz ins Ausland wechselt.

Denke er meint, dass so ein junger Spieler bei einem exzellenten Ausbildungsverein gut aufgehoben wäre, damit er sich dort in Ruhe entwickeln kann :kappa:

PSG spielt aber auch brutalen Fußball seit die ganzen Diven weg sind.

Uzun>gueler.
Kann bleiben wo er ist

war ja abzusehen: Vielleicht ist es auch meine Wahrnehmung, aber ist glaub nicht das erste türkische Talent, das sich komplett überschätzt und bei einem Topclub nur die Bank wärmt.

als ob kartoffel wirtz bock hat ne neue sprache zu lernen… englisch vllt noch aber spanisch? :D

War wirklich erschreckend zu sehen.

Hab mich mit deren entwicklung garnicht beschäftigt.
Aber der Spielverlauf lag mit sicherheit nicht nur an PSG. Das war schon extrem dürftig von liverpool.