Fußball Liveticker #15

hab das Spiel jetzt nicht von anfang bis Ende gesehen, aber das was ich gesehen habe war schon brutal gut von PSG. Kvaradona bringt denen schon viel und auch Dembele zeigt ja inzwischen wieder was er kann. Und am Ende gibt es auch Spiele, in denen eine Mannschaft einfach überragend ist und die andere kein Land sieht.

Denke in 1-2 Jahren könnte da in Richtung CL Gewinn echt was gehen.

wollt gerade sagen, dass er gar ne mehr solange spielen kann und dann gelesen, dass er erst Anfang 20 ist. Uff.

Der könnte echt noch ne richtige Nummer werden in Europa. Mir hat der zur EM schon übel gut gefallen.

Mir fällt die Kombination bei ihm aus krassem Fußballer und Mentalitätsmonster.
Ist sich nie zu Schade gewesen die extra Meter zu laufen - zumindest in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe.

Definitiv… Eig schade, dass der zu PSG und nicht zu Liverpool, Bayern oder so ist.

Hatte bei Napoli eine Zeit lang immer das Gefühl, dass er einfach nur überperformed hat und dann wieder in der Versenkung verschwindet, aber er scheint halt wirklich krass zu sein :smiley:

lag an seinen verletzungen… hat bei barca ja keinen fuß vor den anderen bekommen

e/ auf dembele bezogen

ging um Kvaradona und nicht Dembele… Aber er war ja auch anfangs bei PSG idR fit und hat trotzdem nur rumgestümpert.

Kimmich-Verlängerung sieht laut PlettiGOAT jetzt wieder sehr gut aus. Meines Erachtens nach der richtige Schritt - für alle Parteien.

Hast dich ja gut baiten lassen, wenn du wirklich geglaubt hast, dass er nicht verlängert wird. lol. Als ob auch nur einer dieser deutschen Bayern-Spieler ins Ausland wechseln würde. Genauso wahrscheinlich wie ein Wirtz Wechsel ins Ausland.

1 Like

min 7:45 man achte auf olise :D

@NiSTEN war klar, dass er verlängert. als ob der sich der herausforderung im ausland stellt. in deutschland hat er seinen overrated status. die 20mio bekommt er außer in der wüste auch nirgends. vllt würde er woanders mit einer signing fee + gehalt auf ne ähnliche summe wie in münchen kommen, aber dafür sein neues haus verlassen? dazu hat er ja mehrere kinder…

eher schlecht von bayern mit ihm zu verlängern, anstatt die chance zu nutzen, sich neu aufzustellen.

1 Like

Ich glaube da gewinnen beide Seiten.

Klar war ja immer, dass außerhalb von Saudi Arabien kein Verein der Welt annähernd solche Gehälter für Spieler wie Kimmich, Sane, Gnabry etc. bezahlt.
Wie hier schon gesagt, würde er mit einem Handgeld eventuell auf einen ähnlichen Vertragswert auch im Ausland kommen. Allerdings hätte er nirgendwo das Standing, welches er beim FC Bayern genießt und der Kreis an potentiellen Interessenten dürfte sehr gering sein.

Ich persönlich halte ihn für überbezahlt und langfristig nicht für die elementare Säule des Vereins. Allerdings ist der Bayern Kader sehr dünn, ein Ersatz würde im Paket mit Ablöse und Gehalt sicherlich ebenfalls mindestens 60-80 Mio kosten und du hast auch noch die ein oder andere Baustelle um die du dich im Sommer bereits kümmern musst.

Dazu ist es auch aus Markensicht nie verkehrt den Kapitän der Nationalmannschaft in den eigenen Reihen zu haben. Gerade die alte Garde in der Vereinsführung sieht das ja auch sehr gerne

goooooooooal zirkzee

Dino raus. Es reicht. Was ein blinder.

1 Like

tel wurde auch zur HZ ausgewechselt. läuft nicht gut für ihn bisher

inb4 knauff spiel des lebens

Wird nie passieren

el finale gegen die rangers?

wer hätte das ahnen können :smiley:

der muss sich in einem mittelfeldteam beweisen. der wird z.z. kein team in der pl aus der krise holen

muss auch einen geiler berater haben

was machen trapp

Knauf die pfeife… Wie kann er den gegen den Opi da im Tor nicht machen :kekw:

1 Like

ffm am trollen