Fußball Liveticker #15

Dortmund am WE ja richtig gut gespielt. Anhand der Highlights war Adeyemi offensiv gefühlt der Schwächste. Da hatte Chukwuemeka direkt eine gute Aktion innerhalb von 20min, Adeyemi gefühlt nicht eine.

hatte Adeyemi nicht einen pfostenschuss, aus dem ein Tor resultiert ist?

Nö, er hatte einen der wurde aber ins Aus geklärt (74’)

Gerade die Rote von Antony gesehen :joy: Leider am Handy und kann es nicht einbinden.

Der Typ leider nur mit IQ 3 unterwegs, wäre eigentlich ein guter Kicker, wenn er nicht so dumm wäre

Er hat glaub ich sogar 2 Alutreffer, in der ersten HZ auch gegen die Latte

Abzüglich seines Tores war Beier wohl noch schwächer. Aber bei beiden reden wir hier auf hohem Niveau, haben ihren Teil dazu beigetragen, dass Union gar nicht aus der eigenen Hälfte kam

Am Wochenende die choreo von Köln gar nicht mitbekommen.

Hoffe das gibt massiven Punktabzug und weitere Strafen!

Absolut nicht tolerierbar in unserer Zeit und sonst eigentlich auch nicht

Würde dem FC direkt eine Transfersperre auferlegen :mond:

Du hast ab sofort Köln Kalk Verbot!

Ja genau, so wie Frankfurt Punktabzug für ihre „Bomben auf Dynamo“ Choreo bekommen haben? Oder irgendein anderer Verein jemals Punktabzug oder eine Strafe für eine Choreo bekommen hat solang kein Pyro gezündet wurde?

Versteh mich nicht falsch. Ich fand das auch nicht geil, hätte man auch ohne Messer machen können. Die meisten Stimmen der FC Fans die ich so gesehen habe waren auch alle nicht begeistert von der Choreo…

1 Like

Solang es nur Kalk ist, kein Problem. Sülz-Verbot würde mir für Donnerstag einen Strich durch die Rechnung machen :sadge:

Man darf den Kontext nicht ganz außer Acht lassen. Die Choreo ging gegen Fortuna Düsseldorf, also war sie meiner Meinung nach in Ordnung!

Zwangsabstieg und Ausschluss aus DfB-Pokal für 3 Jahre - meine Meinung!

Einfach respektlos seine Landeshauptstadt so anzugehen. Aber war ja nicht anders zu erwarten von solchen Minusmenschen.

1 Like

Ich finde so eine Choreo ist von der Kunstfreiheit gedeckt. Beschwert sich doch auch niemand wenn im Tatort jemand abgestochen wird. iN uNsEreR zEiT :scream:

Wenn sich so eine Choreo gegen den glorreichen 1. FC Köln richten würde, wäre ich natürlich strikt dagegen. logisch

1 Like

gibt ja sonst nicht so viele Messer veherrlichende Vereine zum GlüKK

Hoffe wir wollen Gladbach dann auch Punkte abziehen wenn sie uns mal wieder einen abgeschnittenen Ziegenkopf vors Stadion legen.

man muss auch an die kinder denken imo

1 Like

Wenn es halal ist, ist es imo in Ordnung

1 Like

Wo gibt’s Bilder von der Choreo um die Lage besser einschätzen zu können?

ACHTUNG NSFL

NICHT FÜR ZART BESAITETE MENSCHEN

1 Like

absolut kranq.

1 Like

Im gleichen Zug bitte die Messerrunde in CS auch abschaffen. Andere umschießen alles cool, aber Messer nono!

3 Like