Fußball Liveticker #15

Uff, diese Emotionen

ach krass Justin Diehl ist auch 1,5 Jahre später noch kein guter Erstliga Spieler sondern braucht weiterhin Einsatzzeiten in der 2. Mannschaft? Ich habe immer überall gelesen, dass er von Steffen Baumgart und dem 1. FC Köln verarscht wird und wir mit ihm als Stammspieler locker easy die Klasse gehalten hätten.

Bin für eine Verschärfung des Waffenchoreo Gesetzes!

wow

Nette choreo. Ddorf eh muellverein

1 Like

Messerverbotszonen für Choreos?

Köln Fans die bei ehemaligen Spielern nachtreten - Name a more iconic duo

meinten Sie „sticheln“? :mond:

4 Like

das ist zumindest bei mir wirklich kompletter quatsch, ich supporte hier immer die ex fc spieler. modeste und özcan bei dortmund, skhiri bei frankfurt, chabot in stutgart, etc. in diesem fall kritisiere ich nicht diehl, der wird auch noch ein guter bundesliga spieler, sondern die falsche einschätzung und erwartungshaltung der fans und medien letzte saison.

flo wirtz supporte ich zugegebenermaßen nicht so sehr, aber der spielt halt bei leverkusen und ich habe ihn auch nie im fc trikot spielen sehen. und selbst da weise ich doch immer wieder stolz darauf hin, dass er von uns ausgebildet wurde :smiley:

Da musste ich jetzt schon schmunzeln :kekw:

Ja kein Plan in Köln sollte man mit Kehlenstichen gegen Frauen ggf. etwas sensibler sein. Aber ist nur meine Meinung, habe mich noch nicht vollständig eingeschissen ob dieser pöhsen Choreo.

Finde die choreo ziemlich cool

Natürlich ist sie im aktuellen Welt/Deutschlandgeschehen super geschmacklos. Aber vermutlich wird die auch schon etwas länger geplant

Unten drunter stand übrigens noch der Text „Glück ist kein Geschenk der Götter“

mal alle Antony memes beiseite: war für mich keine rote, da er ihn gar nicht wirklich berührt.

1 Like

Auch ohne die Memes ist allein der Versuch strafbar, weil er eine schwere Verletzung billigend in Kauf nimmt

Seh ich aehnlich. Soll froh sein ihn nicht getroffen zu haben. Da war halt 0 chance auf den ball und das sollte auch bestraft werden

Antony sollte auch ohne Fouls jederzeit gesperrt werden können.

1 Like

:kappa:

1 Like

:svw: Statistik aus dem Rasenfunk: Nach dem Erreichen der 30 Punkte Marke geht’s bergab

20/21: 30 Punkte nach 24 Spieltagen, dann 10 Spiele ohne Sieg
22/23: 30 Punkte nach 22 Spieltagen, dann 1 Sieg aus 12 Spielen (vs Absteiger :bsc:)
23/24: 30 Punkte nach 23 Spieltagen, dann 6 Spiele ohne Sieg
24/25: 30 Punkte nach 20 Spieltagen, bisher 3 Spiele ohne Sieg

2 Like