Fußball Liveticker #15

Und haben früher gespielt xd

dafür hatten die bayern letzte woche ein spiel unter der woche. kann man halt ewig (sinnlos) weiterführen.

Korrekt. Deswegen hab ich ja bereits im ersten Post angemerkt, dass der Spielplan schon lange stand, bevor man überhaupt wusste, wann und ob die Verein CL/EL etc. spielen. Bayern hatte ja nur 1 Spiel unter der Woche, weil sie zu schlecht waren um Top8 zu erreichen, im Gegensatz zu FFM
(aber hatte trotzdem Di->So im Vergleich zu Mi → Sa beim BVB, also spricht das auch wieder für die BVB-Benachteiligung xd)

Ausser RB :mond:

Spielen auch z.B. keine der 3 Pokalspieler unter der Woche am Sonntag, stattdessen Union - Kiel und Augsburg - Freiburg :smiley:

Und fürs Rückspiel der CL hat der BVB dann 1 Tag mehr Pause, weil alle 3 CL-Teams Sa 15:30 spielen

Da könnte der VfB Bigpoints machen und Hoffenheim weiter in die Nähe des Abstiegskampfs schicken… und dann das.

Diese Woche stehen die restlichen VF Partien im DFB Pokal an:

Di. 20:45 Uhr :armina: - :svw: (ZDF)
Mi. 20:45 Uhr :rbl: - :wob: (leider nur bei Sky :mond:)

Für Rose wahrscheinlich die letzte Chance. Sehe da aktuell aber auch Wolfsburg als Favorit aufs Weiterkommen. Ansonsten darf auch gerne Werder weiterkommen, dass es kein Freilos im HF gibt.

dm ist nen freilos, schau dir mal lieber an was bielefeld in den letzten jahren so im pokal gemacht hat

Ja, sags mir bitte: Arminia Bielefeld - Pokalhistorie

yikes

23/24 Westfalen Landespokal gewonnen. Is ein riesen Ding für die Arminia!

1 Like

ja nach verlängerund und elfmeterschiessen usw usw arminia ist halt kein freilos. arminia ist halt drittligist vergiss das mal nicht.

bremen ist da als erstliga verein nicht viel besser

Einigen wir uns darauf, dass beide Freilose sind?

Meinste Hertha sieht besser aus :smiley:

habe ich nirgendwo gesagt. ich weiß seit jahren, dass man gerne in der 1 oder 2. runde rausfliegt

Freilos ist nur Werder in aktueller Form

1 Like

Gala - Fener. Cimbombom

Was bin ich lesend?

Dafür soll laut übereinstimmenden Medienberichten auch die Mitarbeiterkantine in Old Trafford geschlossen werden. Das derzeit kostenlose Mittagessen soll durch Obst ersetzt werden. Der Klub will damit 1 Million Pfund einsparen. Im Trainingszentrum Carrington sollen nur noch die Spieler kostenlos essen können. Den übrigen Mitarbeitenden sollen Suppe und Brot angeboten werden.

Um fucking eine Millionen Pfund im jahr zu sparen. wow

Wenn sich da keine spieler im Verein finden, die zusammenlegen und das aus eigener Tasche bezahlen…

Was ein Armutszeugnis(:kappa:).

€: gerade mal aus Interesse die Mitarbeiterzahlen verschiedener Vereine gegoogelt.

bayern: über 1000
bvb: knapp 600
city: 2200
liverpool: 3400
real: über 6200(!)
barca: über 6800(!)

Was
zur
Hölle?!

Achtung, gewagte these: es lag vielleicht nie an den farbkopien.

Obwohl, wenn jeder Mitarbeiter ständig in Farbe druckt. :thinking:

1 Like

Mancelona!

update zu kimmich:

Eine Sehnenreizung hat die medizinische Abteilung des FC Bayern beim 30-Jährigen festgestellt. Joshua Kimmich müsse „vorerst kürzertreten“, teilten die Münchner mit, ohne einen zeitlichen Rahmen zu nennen.

Das ist so lächerlich was der Ratcliffe da macht. Der Typ ist 16 Mrd schwer und spart einfach an der komplett falschen Stelle.

1 Like

Wichtig aber, dass man kompletten 0815 Kickern wie de Ligt, Maguire und Mount weiterhin zweistellige Millionengehälter bezahlt :heart_eyes: