Woltemessi dann also für die nächsten 10 Jahre Deutschlands wunderwaffe im Sturm 
Dasder Typ so explodiert nach seinem Bremen-Wechsel hätte ich auch nie gedacht
Und damit wieder Vorfreude auf die beste 2. Liga aller Zeiten
Alphonso Davies Kreuzbandriss RIP
und mit so jemandem verlängert man? SUPER GEMACHT, EBERL
na geil. das ist ein harter verlust für bayern.
hat er nicht gestern(?) noch gesagt, dass es nichts schlimmes sei?
€: jo. er hat sogar noch eine zeit lang weitergespielt.
Allerdings teilte der 24 Jahre alte Kapitän noch während der Partie einem Reporter von One Soccer mit, dass es ihm gut gehe.
[…]
Nach einem Zweikampf mit US-Stürmer Patrick Agyemang blieb Davies am Boden liegen und hielt sich das rechte Knie. Er wurde behandelt, spielte zunächst weiter, verließ dann aber doch das Spielfeld. «Ich glaube, es war ein Schlag. Er hat etwas gespürt und wollte zu diesem Zeitpunkt nicht riskieren», sagte Assistenztrainer Mauro Biello dem Portal «Canadian Soccer Daily».
irgendwie komisch. hab noch nie jemanden gesehen mit kreuzbandriss der noch weiter gespielt hat.
Fußballstar Zlatan Ibrahimovic spielte 2022 ein halbes Jahr lang mit gerissenem Kreuzband weiter und gewann mit der AC Mailand die italienische Meisterschaft. Allerdings konnte er kaum trainieren und, wenn überhaupt, jeweils nur ein paar Minuten mitspielen.
Mein Kumpel hat auch weitergespielt. Hatte sogar am nächsten Sonntag noch die erste Halbzeit gespielt und hat dann erst aufgehört „weil was komisch war“
ich. 2022. Kreisliga :D. vorderes linkes Kreuzband + Meniskus Riss.
ok krass. alle die ich mitbekommen habe konnten danach nicht mal auftreten. Wieder das gelernt.
Kommt wohl darauf an, welches Kreuzband gerissen ist.
Bekannter von mir hat sich das Kreuzband auch nicht operieren lassen, sondern „einfach“ in einer Reha-Phase das Bein krass trainiert. Dann kann man das wohl ausgleichen?! :D
es wird noch besser für die bayern-abwehr:
Bei Upamecano seien freie Gelenkkörper im linken Knie festgestellt worden, wodurch er dem FC Bayern mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.
-------------urbig----------
laimer----dier----kim----ito
?
kim ist doch auch noch angeschlagen oder?
rv alternativen: stanisic, boey
lv alternativen: guerreiro, stanisic
sehe es kommen. Lev wird meister und harry hat immer noch kein titel
davies soll sich mal nicht so anstellen wenn sogar eure kreisliga freunde alle entspannt weitergespielt haben
kompany spielertrainer
ich dachte king urbig ist auch verletzt?
haha stimmt.
Jonas Urbig ist nach seiner Fußverletzung zurück im Torwarttraining - und fit für das Bundesliga-Heimspiel am kommenden Samstag gegen den FC St. Pauli
urbig ist wieder im training