Fußball Liveticker #14

Jetzt kann der FC Bayern wieder sein Mia San Mia zeigen & Davies unterstützen - dann bleibt der sicher für 15 Mio :mond:

Bin hyped aufs Topspiel - 14 Uhr geht’s los, weil gleichzeitig „Night of the Proms“ ist & die Höhner spielen :kekw:

Hoffe auf ein geiles Spiel & viele Tore. Für viel Bier bin ich zum Glück selbst verantwortlich :notbad:

1 Like

Wurden nicht auch Pavard und De Ligt alkoholisiert an Steuer erwischt?

Scheint wohl 'ne gängige Abschiedsvorstellung zu sein

Ist in seinem Fall eine Ordnungswidrigkeit. Mal schön bei den Fakten bleiben. ;)

Zusammenfassung

Seine Aktion natürlich trotzdem asi und hoffentlich greift der Verein hart durch.

Vor allem wenn ich so reich bin hol ich doch easy nen taxi

Wenn ich so reich bin würde ich mich ehrlich gesagt nicht gerne bei fremden ins Auto setzen

Als ob er keine Kumpels hat, die ihn abholen oder zur Not mit dem Taxi zu ihm fahren um seine Karre zu fahren. Wenn wir das unter Kumpels hinbekommen, sollte das für den Burschen kein Thema sein. Gerade in München.

Dein Ernst? :kekw:

Hatten wir das Thema nicht gestern schon?

Ist doch egal ob man Gebäude reinigt oder Taxi fährt oder bei Aldi an der Kasse sitzt.

Warum sollte ein Taxi Fahrer spontan auf die Idee kommen nur weil ein Promi im Auto sitzt sich dann sagen geil den entführte ich jetzt?

Schon hart asi deine Aussage.

Melde dich Mal und hoffe auf eine Auszeit für dich

1 Like

Wie sagt man so schön… Gelegenheit macht Diebe? :kappa:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1h2m5fo/disaster_strikes_at_the_fc_twente_usg_game/
Kann @NiSTEN nicht passieren

:kekw:

4 Like

WAS EINE TRAGÖDIE… :feelsbadman:

1 Like

Im Säuferland Bayern bekommt man sicher nicht die beste Prägung.

Vor allem wenn man fragen würde, würde der Verein auch Fahrer für solche Unternehmungen stellen, damit ja keiner in die Schlagzeilen kommt. Die haben alle Fuck You Money, das ist kein Hindernis. Aber wenn man nicht will…

Personenschutz für reiche Leute ist also komplett hinfällig, weil reiche nicht anfälliger für Diebstahl oder Überfälle sind? Wieder was gelernt :kekw:

Max kruse hat uns doch bestens gelehrt, dass man als Profi Fußballer nicht alkoholisiert in ein Taxi sollte. Da ist der Geldkoffer mit 80k schnell mal weg. :kappa:

Schade das Adeyemi heute nicht dabei ist.
Wäre sicher ein ganz guter Faktor gewesen mit seiner Schnelligkeit.

Hoffe und denke es wird heute ein Remis, Richtung 2:2.
Schätze mal Bayern wird die erste Hz gut pressen und versuchen das Spiel zu kontrollieren.
Keine Ahnung wie gut Jablonski so ist. Hoffe einfach Mal das es heute (wieder) kein Var / Schiri Fail gibt der einen der beiden Mannschaften massiv benachteiligt.

Ach, das generelle Problem ist doch, dass in Deutschland Alkohol am Steuer erlaubt ist. Das ist so fucking unnötig

Du darfst ein paar Bier trinken und noch fahren und musst selbst einschätzen, ob du noch unter 0,5 Promille bist.
Richtig kompliziert wird es noch, wenn du einen Unfall baust, da musst du unter 0,3 Promille haben sonst sieht die Rechtsprechung (in der Regel) einen Zusammenhang zwischen Unfall und dem Alkoholkonsum und du hast mit 0,3 Promille mit Unfall eine Straftat begannen obwohl es vorher noch nicht mal eine Ordnungswidrigkeit war…

Einfach abschaffen diesen Bums und eine strikte 0,0 Promille Linie im Straßenverkehr fahren.

12 Like

Bin auch für 0,0 im Auto, aber ehrlicherweise ist man trotz Regelchaos einfach dumm wenn man nach Alkoholkonsum ins Auto steigt.

7 Like

Finde die Grenze i.O., trinke gerne mal 'n Bierchen nach dem Training mit den Kollegen oder beim Fußballabend. Um mit den Öffis zu fahren sind die - gerade Abends - zu schlecht ausgebaut…

Warum man aber als Profi unter der Woche vor einen wichtigen Spiel noch mit 0,6 Promille Nachts fahren muss, ist mir unbegreiflich.

1 Like

Deshalb soll es wohl die Überlegung geben, Duranville - wenn fit - spielen zu lassen, um nochmal Tempo aufbieten zu können.

Man DARF schon fahren, man DARF sich nur nicht erwischen lassen :rjface:

Das stimmt soweit. Adeyemi für mich aber ein absoluter Startelf Kandidat wenn fit und er hat in den letzten Spielen gezeigt das er einerseits in wichtigen Spielen liefern kann, aber eben auch stark mit zurück arbeitet was heute enorm wichtig sein wird.
Duranville ist da noch zu jung und unerfahren schätze ich.