Fußball Liveticker #14

schon so ein bisschen nordderby auf wish bestellt feeling das spiel

zwayer masterclass

sowas war bisher doch immer elfmeter oO

selbst adeyemi hat den bekommen, wenn auch in der cl.

aber hab letztens auch eine situation gesehen, wo es auch nicht gepfiffen wurde. kA mehr wo.
:man_shrugging:

Sehe es immernoch als Fehler den gefeuert zu haben.
Unter dem war auch vieles noch Verbesserungswürdig aber 90% der Tore sind durch individuelle Fehler gefallen. Dafür hat man wenigstens zwischendurch mal paar Tore geschossen.
Einzig dass er Spieler wie Grüger und Bulut nie hat spielen lassen, würde ich Ihm vorwerfen. Ansonsten ist da ja intern so viel scheiße gelaufen.

Manga hat bei mir langsam auch fertig. Bis auf öffentlich Scheiße labern, kam da bisher nicht viel. Bis auf Sylla spielt einfach keiner seiner Transfers, unter mehreren Trainern, keine Rolle. Klar brauchen die noch Zeit aber die hat Schalke halt nicht in diesem großen Maße, wie von Ihm eingeplant. Da wurde ja nur eine Soforthilfe geholt. Rest alles talente die Zeit brauchen.
Was auch eigentlich nicht sooo schlimm ist aber seine öffentlichen Aussagen waren einfach das dümmste was ich seit Jahren gehört habe. Seit dem gings massiv bergab. Geraerts plötzlich Spieler gebracht weil er musste und nicht weil er die spielen lassen wollte.
Fucked alles nur ab aktuell

unsere verteidigung einfach so schlecht. warum ivezic das foul nicht zieht im MF. bodenlos

e/ ok erst eingeschaltet, becker und ivezeic beide schon gelb, perfekt.

Wollte wahrscheinlich gelb-rot vermeiden

/e nvm

Das war mal wieder nicht so geil von der KSV, aber immerhin 4 Punkte @kicktipp kassiert xd

Ciao Kiel. Ciao Bochum

Moin gestalt

Vermisse sucuks Post, dass ab nächster Woche endlich die Gegner kommen, gegen die Kiel jetzt auch mal anfangen muss zu punkten :S

kommt morgen oder irgendwann heute nacht

FC dann morgen 15 Uhr also Tabellenführer.

Eggestein 2 Assists + 1 Tor. Wann Jule-Anruf?

Baumi dribbelt sich schon warm.

ist dribbeln ein synonym für schreien?

1 Like

Imgur

1 Like

Wird wahrscheinlich noch Trinkgeld geben

Oder 500.000€ überweisen weil er 500€ für einen Schreibfehler hält

Davies wird zum Straftäter, jetzt weiß ich auch wieso ne Verlängerung auf einmal wieder auf dem Tisch liegt.

Dabei sind Verkehrsdelikte doch eigentlich unser Ding.