Merkt euch Daniel Hanslik. Ist der deutsche Thomas Müller.
Bochum? XD
Wollte Düdo sagen, aber habe dann das 0:3 gesehen ~~
Yokota schon 1 n1 zweitligaspieler
Gaerarts anscheinend cl trainer, wenn man bedenkt was er aus der trupp egeholt hat
mal wieder schön zu sehen, wie arsch schalke ist und dass wir einfach 90 min passiv gegen diesen haufen gespielt haben
bruno could never
nice, spielen ggn FCN, BSW, Schlakke und FCM. Die brauchen auch alle mal wieder einen Aufbaugegner …
Wie konnte der HSV 2:0 gegen die Blauen aus der Hand geben. Unfasslich.
schalke arbeitet gerade am comeback. bekommen elfmeter (zumindest laut ticker)
scheinbar doch keiner?
Abseits finde ich weird. Fand aber auch den Handelfer weird. Von daher alles gucci.
hätte es auch nicht gegeben wenn es nicht 0:3 stünde.
Du hast halt wirklich nur noch Paragraphenreiter als Schiri und niemanden, der sich mit dem Spiel auskennt, es lesen kann und im Sinne des Spiels entscheidet.
Seit dem VAR hast du immer das Gefühl, dass die Schiris wirklich nur die absolut offensichtlichen Dinge pfeifen und so Spielentscheidende Dinge eher unterlassen und sich auf den VAR verlassen. Im Zweifel gibt man dann einfach dem die Schuld.
Kann das irgendwo nachvollziehen, weil der hate oftmals schon absolut irre ist, aber damit machste halt so viel kaputt.
kommt man nach einem langen arbeitstag nach hause und sieht dass s04 wieder die nächste packung bekommt
me gusta
nach dem triKK an der eckfahne habe ich es auch gesehen ))
Vor allem gibt der VAR so Bot Mannschaften, die gerade 3-0 abgeschossen wurden, dann die easy Ausrede nach dem Spiel
haha, ausgerechnet schuler trifft gegen magdeburg. ich liebs
Ex Kölner
vorallem ex-magdeburger
Ab 1,1 Promille ist es ne Straftat.
Schon lustig, wenn dieser Multi-Millionär sein Bußgeldbescheid i.H.v. 500€ bekommt. Der wird sich kaputt lachen.
Pauli rasieren
Und dann so ein Bumstor