Welches Taxiunternehmen hat denn Lambos im Fuhrpark? Lol
Go FC
Welches Taxiunternehmen hat denn Lambos im Fuhrpark? Lol
Go FC
Heute Abend explodiert der thread hier und ich kanns nicht schauen das Spiel. Denke schaue morgen hier rein und tue so als ob nie was passiert wäre
Spiel wird nicht sehenswert sein…Platz 5 vs 1
Tempo auf aussen haben wir schon, auch ohne Duranville und Karim. Beier, Malen und JG sind ja jetzt auch nicht so langsam
Alles andere als nen 4:1 fcb waere eh ne ueberraschung
Nur für alle nicht Dortmundfans. Deshalb freut sich ja jeder auf den spice 
eine Niederlage ggn Elv scheint ein Qualitätsmerkmal zu sein. Elv echt erster :'D
Brandt raus für heut Abend. Bin gespannt wir Nuri aufstellen wird. Hab Bock 
Bei allen anderen Vereinen der 2. Buli wäre es halt Elfer …
Cmon FC…
Wann fliegt Glasner eig bei crystal
Tor korrekt für den FC?
CMON
Neeein
Warum bekommt der Braunschweiger da nicht Gelb für Schwalbe?
Ok, der Elfer für Braunschweig ist lächerlich. Dafür gibt es elfer. Für Hanoi natürlich nicht. Geile Schiris
ok, war auch lächerlich. Gelb hätte es mal geben können
wenigstens Köln nicht gewonnen. Würde sich für mich mit dem OP Kader gegen 10 Hannoveraner wie eine Niederlage anfühlen : )
Das 2:2 hätte man sich sparen können ej, wäre so gut gewesen
𝗦𝗸𝘆 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗶𝗲𝗿𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝘂𝗻𝗱𝗲𝘀𝗹𝗶𝗴𝗮-𝗞𝗼𝗻𝗳𝗲𝗿𝗲𝗻𝘇 𝗮𝗻 𝗗𝗔𝗭𝗡! ! Laut BILD ist die Entscheidung gefallen. Die DFL Hat die Live-Rechte ab kommender Saison bis 2029 neu verteilt. 𝗗𝗲𝗿 𝗴𝗿𝗼ß𝗲 𝗛𝗮𝗺𝗺𝗲𝗿: Sky verliert die Bundesliga-Konferenz an DAZN! Sky überträgt in Zukunft alle Live-Spiele am Freitagabend und am Samstag um 15:30 Uhr. Das sind 196 Partien pro Saison. Sky behält auch das Topspiel am Samstag um 18:30 Zhr. DAZN übernimmt aber die beliebte Samstag-Konferenz, die bislang immer bei Sky gesetzt war. DAZN überträgt auch die Sonntagspiele.
Sky lohnt sich ja dann mal ueberhaupt nicht.
Dazn alles bis auf samstag 18:30? Wow
wie ich das verstehe hat sky die einzelspiele am samstag 15.30 ja nach wie vor, bloß die konferenz nicht