Fußball Liveticker #14

Wie alt? Gib mal paar Facts

35 hier am stizzel, wie wir coolen Kids sagen

Lebenserwartung für Männer bei 78 Jahren, bald hat man die Hälfte seines Lebens durch :(

32

Würde Bayern Dich heute verpflichten, würde der Transfer trotzdem kritisiert werden, weil zu alt.

Ich habe auch nie behauptet, dass ich jung bin. Im Gegensatz zu den ganzen Mitte-30-MidlifeCrisern habe ich akzeptiert wo mein Platz ist.

geschrieben von einem Nokia Faxgerät auf einem Schaukelstuhl sitzend auf der Veranda eines Landhauses

Hinterm Herd?

Ist Kompany noch Bayern Trainer?

Glaube er hier läuft sich schon mal warm

Zusammenfassung

:edin:

Habe ich hier im Thread nicht vor kurzem behauptet dass Neuer die Bayern diese Saison noch Titel kosten wird?

3 Like

Hat einmal geklappt. Kannst du gerne wiederholen.

Dafür hat Uli H. schon gesorgt. Hoffe man holt nichts. Auch wenn es mir für Kompany leid tun würde.

Küsschen aufs Nüsschen!

Und für Harry?

Hä? Man ist doch schon locker Meister?

Zusammenfassung

:ulih:

Das ist mir egal, der wird ja nicht rausgeworfen.

Pavlovic gestern mit mehr Pässen ins letzte Drittel als Goretzka. In 17 Minuten mehr Pässe ins Finale Drittel als Goretzka in 73 Minuten.

Ich kann das alles nicht mehr…

4 Like

Wie viele kamen prozentual auch an? Versteh mich nicht falsch, ich habe kein Interesse goretzka zu verteidigen aber man müsste bei so Statistiken auch wissen ob pavlo einfach random die Bälle ins letzte Drittel passt und dem IV von Bayer einfach in den Fuß spielt und goretzka das nur macht wenn er sicher ist, dass es auch ankommt.

Verstehst was ich meine? Die reine Quantität an Bällen sagt erstmal nichts aus

/e oder beinhaltet dieser Wert nur angekommene Pässe?

Kann nicht sein, Juan Bernat war schuld

3 Like

Checke was du meinst.
Dazu hab ich keine „Statistik“ gefunden.

Mir ist es aber persönlich egal, weil wir Spieler brauchen, die auch mal Risiken eingehen. Anders als bei Tel bspw. machen die Pässe von Pavlovic zu einem Großteil durchaus Sinn & beleben unser Spiel.

Wenn der alternative Spieler da mehr nach links und rechts spielt, ist das für mich schon ein Indikator dafür, weshalb es offensiv seit Wochen hakt.

Je weniger Bälle nach vorne kommen, desto schwieriger wird’s bekanntermaßen auch Tore zu schießen.

Aber du hast natürlich auch einen Punkt. Den Ball einfach nach vorne knallen wäre jetzt auch kein Qualitätsmerkmal.

Gibt wohl anscheinend Informationen, dass die verlängerungen von Musiala & Kimmich weitestgehend durch sein sollen. Da fehlt es nur noch an kleinen Details.

Davies wohl auch auf dem Weg zur Verlängerung.

Alle drei fühlen sich wohl & wollen bleiben. Davies ist aber noch monetär ein wenig auseinander.

King Eberl