Fußball Liveticker #14

King Neuer :red_square:

Ganz schön krasser delay bei dir

Heute wurde übrigens der nächste Deal der Rechtevergabe bekannt: Die ARD hat die Sportschau ein weiteres Mal gerettet, allerdings musste man wohl deutlich mehr zahlen als geplant, um RTL zu überbieten. Bin mal gespannt auf die finalen Zahlen.

Stimmt schon, aber wenn man immer nur so 10 Minuten hat sich zu zeigen, oder reinkommt wenn das Spiel entschieden ist, kann es auch schwierig sein einfach „normal“ zu spielen.
Sané neigt ja auch ein bisschen dazu immer was besonderes zu wollen zZ.

Junge Spieler muss man auch einfach mal ein bisschen machen lassen.
Es bieten sich für Bayern eigentlich genug Spiele für Tel, die er nicht entscheiden muss.
Wenn natürlich ein Kane dann seine Hattricks farmen will, ist halt blöd.

Spielpraxis ist für junge Spieler halt key.
Leihe wäre optimal, ob Tel das ablehnt weiß ich nicht, aber gibt der Kader so auch nicht her.

Tel war Samstag vs Dortmund unterirdisch & wir haben uns wirklich gefragt, mit welcher Begründung der von Beginn an spielt.

Die Frage ist ja immer: Wie tief sind die Vorgaben verankert? Dass sowohl Sané als auch Coman immer kurz andribbeln, abstoppen & nach innen gehen wollen, wirkt auf mich wie Vorgabe vom Trainer.

Ich mag Tel, aber seine Entwicklung stagniert seit längerem. Er will spielen wie ein alter Hase, ist es aber noch lange nicht.

2 Like

er hat seine chancen nicht genutzt und wie du schreibst gegen dortmund schlecht gespielt. aber so ein spieler muss halt trotzdem regelmäßig spielen und fehler machen dürfen. ihn dann gegen dortmund/leverkusen reinzuwerfen und zu erwarten/hoffen, dass er entsprechend performt, wenn er vorher kaum gespielt hat, funktioniert halt nicht.

denke, der wird verliehen oder sogar verkauft. schade, weil er sich so mit münchen identifiziert, aber leistungstechnisch reicht es gerade nicht

Wirf ihn gegen Bochum, Kiel, Heidenheim, Augsburg, St. Pauli oder in der CL gegen Zagreb etc. rein und nicht gegen Dortmund.

Bayern kann ihn gerne im Winter an St. Pauli ausleihen :rjface:

hab mal n paar leute gebannt, die den glorreichen SCF gehatet haben gestern

3 Like

ich war 4 tage weg, kann bitte jemand kurz zusammenfassen? :slight_smile:

1 Like

Wir haben dich vermisst.

1 Like

Guter Transfer, schließt eine Schwachstelle bei uns.

BVB wurde betrogen, Neuer isn Schläger und das wars auch schon

1 Like

kann der viererkette? rückrunde mit finkgräfe LV + Gazibegovic RV bitte

und WTF, der 1. FC Köln verpflichtet einen Spieler ?!?!?!?!?!

Die Cheater Millionen müssen halt ausgegeben werden!

fyp

Bin überzeugt, dass Rot für Neuer gestern keine Schwächung war, da dadurch Sané ausgewechselt wurde. Bei dem läuft es so gar nicht. Vielleicht wieder in der Rückrunde.

fyp fyp

Vollkommen zurecht, dass Tel kritisiert wird. Ist jetzt seit 2 1/2 Jahren bei uns, und die Chancen in der Startelf hat er auch vor dem Dortmund-Einsatz nicht genutzt. Man muss ihn eben mit Toptalenten wie damals Musiala vergleichen, der sich auch in seinen Kurzeinsätzen präsentiert hatte. Und ja, dem Vergleich muss er sich stellen, Talent haben reicht allein nicht um bei einem Top-5-Verein Ansprüche auf mehr Einsatzminuten zu stellen, man muss sich mit den Toptalenten messen und Impact liefern. Soweit ich mich erinnern kann, wollte er sich auch nicht verleihen lassen und hat sogar Olympia für Bayern sausen lassen. Schön und gut, dafür wurde er auch mit einer Vertragsverlängerung „belohnt“, aber jetzt muss langsam der nächste Schritt kommen, auch wenn er mir unglaublich sympathisch ist.

Er wird btw. mMn auch falsch eingesetzt, aber jut…

Fossi richtig Probleme mit dem zitieren/editieren.

Ich bitte um Altershilfe auf rj

Ich habe es doch hinbekommen, hat nur etwas gedauert du Haider.

Außerdem bin ich jünger als du