Nicht nur das, nur 1x in 5 Jahren im VF lol So schlecht waren die Bayern zuletzt Mitte der 90er.
morgen dann der komplette genickbruch. 
Zusammenfassung
natürlich für frankfurt. trololo
Zusammenfassung

Sowohl Kimmich als auch Davies muss man imho halten.
Das Profil ist zu gut, aber die Frage ist: Wo ist die Schmerzgrenze intern? Was fordern die Spieler?
Davies wird nächstes Jahr 25. Den kannst du (zur Not) auch in 2 Jahren verkaufen. Kimmich mMn auch jemand, den du halten musst.
Sané kannst du meinetwegen abgeben und Gnabry gegen nen paar Euro auch. Coman will ich ja persönlich schon seit Jahren eintauschen gegen nen guten Linksaußen, der mehr kann als verzögernde Übersteiger und Kopfbälle mit geschlossenen Augen (hi@PSG 2020 im Finale).
Marmoush lacht gerade
Dann wird es Zeit für 2 Wochen Detox.
Den Hund schnappen und bissl im Harz wandern gehen.
Einfach mal abschalten und die Leiden hinter sich lassen
ich mach gerade die eingewöhung meiner tochter in der kita. nichts mit abschalten. haha
#vollesprogramm
Fuck ey, du hast ja wirklich gar nichts zu lachen.
Dann kannst du deine Tränen wenigstens verstecken hinter „Ach, sie werden so schnell erwachsen“
Rein von außen betrachtet würde ich sagen ja.
Allerdings kam man da gerade aus einer historisch schlechten Saison und hat sich laut Aussagen der Führung mit den drei Zugängen von Palinha, Ito und Olise finanziell sehr gestreckt.
Da dann noch Spieler abzugeben, die auf dem Papier eigentlich zentrale Säulen, deines ohnehin schon dünnen Kaders, sein sollten abzugeben ist auch leichter gesagt als getan.
Dann kommt noch der Punkt dazu, dass solche Verlängerungen wie bei Kimmich auch ein kleines Politikum sein dürften. Hier haben noch 2-3 andere Menschen neben Eberl ein Wörtchen mitzureden.
Und der schwierigste Punkt: die Spieler sind nicht dumm. Davies macht schon ewig keinen Hehl daraus, dass er gerne den Vertrag ablaufen lässt und auf ein hohes Handgeld beim ablösefreien Wechsel spekuliert. Damit er bleibt muss schon richtig viel Geld geboten werden. Fraglich ob die Leistungen der jüngeren Vergangenheit das rechtfertigen. Er wäre wohl eine teure Wette auf eine Leistungssteigerung.
Sane und Gnabry dürften im Sommer einfach keine interessanten Angebote gehabt haben und hatten keinen Grund sich sportlich und finanziell zu verschlechtern. Auf Einsatzzeiten kommen sie bei dem dünnen Kader sowieso immer.
Bei Kimmich wundert es mich, dass es mit der Verlängerung so schwierig zu laufen scheint. Der Zug für einen großen Wechsel ist aufgrund seines Alters abgefahren und die Leistungen sind auch nicht gut genug. Bei Bayern ist er aber gesetzt, der zukünftige Kapitän und kann da wie Neuer oder Müller bis ins Rentenalter zu spitzen Bezügen kicken.
Dann würde dir eine Kind mit Kita Eingewöhnung auch sehr gut bekommen.
LG die deutsche Schiedsrichtervereinigung
Zusammenfassung
Nimm‘s mit Humor 
Crazy. Du hast echt gut zu tun Bro.
Wünsche gutes Durchhalten.
Man könnte Sané auch einfach mal wieder auf seiner eigentlich starken Seite - links - einsetzen.
Der hatte seine beste Zeit bei ManCity als LA.
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass er völlig selbstverständlich als RA eingesetzt wird?
Warum heute kein Tel als MS?
Geb dem Jungen doch zumindest mal ne Chance auf seiner gelernten Position.
Das lief doch eigentlich sehr gut in der Vorbereitung oder nicht?
Bayern ist zZ einfach viel zu sehr von Musiala abhängig.
Wenn der mal einen slightly offday hat geht kaum was.
Er stagniert. Wenn er spielt, will er zu viel. Ist in den Aktionen zu läppisch, als wäre er schon gestandener Bundesliga-Profi.
Man hat immer das Gefühl, er will was besonderes machen & hat Ideen, die dann einfach nicht klappen. Wie zB in der 90. den Ronaldo zu machen und den Ball aus aussichtsloser Position in den Oberrang zu donnern.
Junge Spieler dürfen, ja müssen sogar Fehler machen. Das verzeiht man einem Spieler, wenn er dafür die anderen 8 Aktionen sauber & seriös runterspielt.
Bis zum Platzverweis war es übrigens trotz des Fehlens von Kane ein ähnliches Spiel wie das BuLi-Heimspiel im September. Das Ergebnis heute liegt meiner Meinung nach einzig und allein am Aussetzer von Neuer.
erster platzverweis nach 864 spielen. 
und dann auch noch so richtig dumm/unnötig.
€:
„Es ist jetzt keine richtig aktive Situation, in der ich versuche, ihm wehzutun. Aber das Ding ist, dass ich nicht so richtig den Ball berühre. Er läuft in mich hinein und will das dankend annehmen, aber nachdem ich den Ball nicht treffe, ist es für mich okay.“ Zunächst hatte er noch auf eine vorausgegangene Abseitsposition Frimpongs gehofft, die aber nicht vorlag. „Am Ende ist man machtlos und muss akzeptieren, was entschieden wird.“
lol.
ARD Kommentator redet bei Regensburg vs Stuttgart nach 20min und 0:2 schon von einer Vorentscheidung. Ok xd
Füllkrug gleich mal getroffen für Westham.
Zusammenfassung
Haben trotzdem 3:1 verloren lol
Frimpong schaut nur auf den Ball aber ER läuft in Neuer rein.
Junge junge was ne komische Ansicht
,
und
/
damit die favoriten auf den titel.
nächste runde dann eh wieder sicher das duell zwischen stuttgart und leverkusen.
Haha netter var fail da in Bremen. Klarer Elfer für das Handspiel.
Für mich aber auch in der ersten Hz kann Zetterer für das Foulspiel vom Platz fliegen. Das war schon sehr hart in den Mann rein.
neuer hat sich noch nie kritisch hinterfragt.
auch nach dem spiel gegen aston villa nicht… da kommt nicht mal etwas selbstkritik oder das zugeben, dass er mist gemacht hat.