Fußball Liveticker #14

laut kicker ist die kaufoption für chukwuemeka doch „nur“ bei 35m euro und nicht 40m pfund+. zumindest machbar wenn der mega einschlägt.

Routinier Batshuayi, der beim Gehalt angeblich enorme Abstriche macht, erhält am Main einen Vertrag bis Juni 2027 und die Rückennummer 30. Nach Angaben Galatasarays fließen 3 Millionen Euro Ablöse, darüber hinaus sind 500.000 Euro Boni möglich.

Das wäre z.B. einer gewesen als BU für Kane

z.b.

aber ist die frage, ob er von einer türkischen bank auf eine deutsche bank gewechselt wäre. da er angeblich auch gehaltseinbußen in kauf nimmt, wird er wohl spielen wollen.

Dann wäre er aber schlecht beraten, weil er bei FFM sicher nicht an Ekitike vorbeikommt und Wahi dürfte sich mittlelfristig wohl auch vor ihm gesetzt sein

1 Like

Und jetzt ist er in den deutsche Bank Park gewechselt :kappa:

5 Like

Tel zu den Spurs ist fix.
Laut Romano erstmal Leihe bis Sommer - Gehalt übernimmt Tottenham.

Kaufoption iHv. ca. 60 Mio Euro inklusive.

kicker:

Englischen Medienberichten zufolge geht es auf den letzten Metern der Verhandlungen hauptsächlich darum, ob die Spurs noch eine Kaufoption zur mit dem FC Bayern vereinbarten Leihe erhalten. Den Medizincheck soll Tel bereits absolviert haben.

Schnaufte.

Underappreciated post.

Finde den ramaj deal von Dortmund richtig gut btw

Quasi das NM Problem unter Flick

Find ich auch richtig gut. Man ist auf einen Kobrl Abgang vorbereitet und kann da hoffentlich gut abcashen.

Kehl Masterclass inc?

TRIPPPPPPLE POST.

Gönne Stutti/Bremen den Pokal am meisten!

2 Like

zu tel:

Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge müsste der Premier-League-Klub rund 55 Millionen Euro an den FC Bayern überweisen, um Tel fest zu verpflichten.

Ist der nicht der Genickbruch für Mislintat in Amsterdam gewesen, oder verwechsle ich den?

Aber Tel muss zustimmen. Kann also auch sagen: „Nein, danke, ich will zurück nach München!“.

Neuer hat angeblich ein stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen mit der Verlängerungen und wird zudem Spiele an Urbig abgeben nächste Saison.

Jonas Urbig neuer Nationaltorhüter dann.

wie verrückt muss man sein 55 Mio für einen 20 Jährigen zu zahlen, der bei Bayern noch kein einziges gutes Spiel über 90min gemacht hat.

Fakenews. Sehe auf Anhieb 6 Spiele.

1 Like

Du bist bisschen zu pedantisch, mein Freund.

Er wollte auf „konstante“ Spielzeit hinaus und das weißt du auch^^