Fußball Liveticker #14

Hätte ja gerne die 60 Mio. mitgenommen. Oder halt ne anständige, längere Leihe über mind. eine Saison bei einem Team wie Mainz oder Bremen. Keine Ahnung was das jetzt bei Tottenham für 4 Monate geben soll. Bringt aus meiner Sicht keiner der 3 Parteien was.

2 Like

halte ich auch für absoluten quatsch

Was eigentlich mit Musiala? Was ist mit Alphonso Davies?

Eberl so: erstmal mit Neuer verlängern :confusednick:

1 Like

Habe zuletzt gelesen, dass der Aufsichtsrat irritiert gewesen sei über das Davies Gehaltspaket :joy:

1 Like

Ja, gut.

Eberl wird vermutlich nicht gesagt haben: „Du Dschamal, wir warten bei dir noch mit der Unterschrift, damit der Mannu als 1. kann!“ :rjface:

Bezweifel irgendwie das er da viel mehr spielzeit bekommt als bei bayern

Das hat neuer gesagt

1 Like

Nicht nur Davies

2 Like

hat bayern ernsthaft keinen Ersatz für tel und aznou geholt.

Der kleine (verletzungsanfällige) Kader ist jetzt also noch kleiner und der kane-ersatz ist Müller? puh.

Ist doch der Klassiker. Jedes Jahr die gleichen Fehler

1 Like

Vidovic-Leihe wurde beendet. Mal wieder den BVB kopiert :mond:

hat in der bl hinrunde ganze 3 Minuten gespielt bei Mainz.

verstehe ich wirklich nicht, dass bayern nicht aktiv geworden ist. Gerade wenn man den Spielstil von kompany mit einbezieht. Der schlaucht doch ohne Ende.

Ito kehrt ab März zurück. Und als MS wird oft Gnabry eingesetzt.

Sind so die Alternativen. Eigentlich ausreichend. Fraglich, ob es reicht…

Naja, theoretisch hat man mit Sane, Coman, Gnabry und Olise ja auch 4 Aussenspieler. Pokal ist man nicht mehr dabei. Tel hat wsl. auch nur gespielt, damit er überhaupt mal paar Minuten bekommt.

gnabry braucht aber (mittlerweile?) auch zu viele Chancen für ein Tor.

Am Ende wird es in der cl vermutlich so kommen: man wird immer (egal gegen wen) gefällig mitspielen, aber aufgrund mangelnder Chancenverwertung ausscheiden, wenn kane keinen guten tag hat/verletzt ist.

irgendwie fehlt mir der 2. Wirklich torgefährliche Spieler. Klar machen musiala und olise auch ihre Buden, aber ka ob das (neben kane) reichen wird.

€: olise hat seit dem 8. bl Spieltag auch nur noch 1 Tor geschossen.

Spieltag 1-8: 5 Tore
Spieltag 8-20: 1 Tor

€²: halte ich wirklich für fahrlässig, dass man nicht wenigstens einen Spieler wie z.b. emcm auf der Bank hat, der dir immer mal einen reinwuchten kann.

1 Like

Hmm, Lautern hat intern offenbar echt das Ziel Aufstieg ausgerufen. Breithaupt und Bauer als Halbjahresleihen ohne Kaufoption. Das schreit nach „Scheiß auf langfristiges Aufbauen, we ball“.

Sind aber auch Spieler, die man nach nem Aufstieg trotzdem holen kann mit mehr Geld.

Jo. Aber Tel hätte das jetzt auch eher nicht gerettet.

Wen man dann jetzt bekommen hätte, der das Manko schließt, fällt mir auch nicht ein.

Es braucht schon noch die Sommerperiode, um halbwegs Ersatz zu finden. Im Winter dann doch recht unwahrscheinlich.

In der sommervorbereitung hat man tel oft als kane-ersatz eingesetzt und das hat eigentlich auch ganz gut geklappt.

irgendwen hätte man da als bayern schon gefunden, der sich mit anfang/mitte 30 für paar spiele auf die Bank hockt und im fall der Fälle da ist. wie Wagner damals.

Ja klar, ist halt nur imo das klare Signal, was die Ansage ist. Die Planung im Winter war eingleisig. Kader für die 2. Liga geht man dann im Sommer nochmal an.