ui.
Damit hätte ich ehrlicherweise nicht gerechnet, aber natürlich nice.
Für so einen Spieler musst du heute so viel zahlen. und Mal abwarten, bei was die 30 Millionen Boni greifen.
ui.
Damit hätte ich ehrlicherweise nicht gerechnet, aber natürlich nice.
Für so einen Spieler musst du heute so viel zahlen. und Mal abwarten, bei was die 30 Millionen Boni greifen.
was ist das für ein dummes Argument?
Günter Netzer ist 1973 gewechselt. War damals 3 Mark 80, wären heute 598 Mio…
naja so dumm ist es halt nicht. Der Markt ist mittlerweile ein vollkommen anderer.
wenn der markt sich so verändert hat warte ich gespannt auf die 80 mio transfers von dortmund, frankfurt stuttgart & co. müssten dann ja bald kommen
Das ist genau der Punkt.
50 bis 80 Millionen klingt natürlich erstmal viel. Aber vorausgesetzt der Spieler verletzt sich nicht schlimm, bekommst du ihn halt für 80 bis 100 Millionen recht sicher wieder weg, sodass das finanzielle riskio hier nicht so hoch ist. Auch Köln hätte so einen Transfer stemmen können, wenn sie wollten. Aber die Spieler müssen natürlich auch zu dem Verein wollen 
vertragslaufzeit auch relativ kurz für so eine hohe ablösesumme, oder? müssen ihn ja nächstes jahr schon weiterverkaufen
noch sind es anscheinend 50 Millionen euro (+30 Boni, wo keiner weiß, wann die greifen).
vllt sollte Dortmund einfach mal einen richtig guten 50-60 Millionen Transfer tätigen, als 3 mal den nächsten nico Schulz für je 20-30 millionen zu verpflichten.
Bei RB wird sich wieder aufgeregt, aber wenn der FC Dax Bayern einen 51 Mio Transfer auf der Bank versauern lässt ist alles tutti 
wichtiger Punkt.
Für xavi wirst du immer einen Markt haben.
So geil die Cheater. Kümmert doch nicht, wo die Kohle herkommt. So ist der Markt halt
Sollen die anderen doch auch einfach die Gelder zahlen 
Kann halt nicht jeder so geile Sponsoren haben wie rheinmetall.
dembele hat den bvb meine ich damals sogar nur 15 gekostet und die 35 sind es jetzt, weil transfermarkt den anteil am weiterverkauf mit einrechnet.
Ich denke die Diskussion kannst du dir sparen. Wird nicht verstanden und außerdem Dortmund ist an der BöRsE xd
Ah und sehe schon: natürlich RhEiNmEtAlL
Wenn jetzt schon so ein meltdown kommt Freu ich mich ja schon richtig auf den Sommer. Man verpflichtet nicht einen xavi fest um ihm dann solche Amateure wie aktuell an die Seite zu stellen. Da wird wohl noch ordentlich was passieren 
so als grobe faustregel wird der großteil solcher boni immer fällig. die sind eher dafür da sich als aufnehmender verein vor verletzungen etc zu schützen. da wird jetzt nicht drin stehen „15 mio für ballon dor, 10 mio für CL sieg, 5 mio für torschützenkönig“
nein bitte nicht.
Bayern hat mehr Meistertitel als ihr Existenzjahre.
30 Millionen für Schürrle! Never forget
Wie wenig Ahnung die Menschen hier haben ist einfach schockierend. Soll Dortmund halt einfach wieder seine Existenz mit irgendwelchen überteuerten Transfers gefährden. Können uns danach ja auch einfach als Marketingteam von irgendeiner Schwurbel-Fascho-Brause aufkaufen lassen.
Ich will auch keine 30M ausgeben du brain. Plädiere die seit 1-2 Spielzeiten für sub 20M Transfers und jüngere Spieler.