Liverpool und Barcelona spielen nicht gegeneinander, falls du das meinst. Sie spielen im Achtelfinale gegen die beiden Gewinner aus monaco / brest vs psg / benfica, je nachdem wie gelost wird.
Die können frühestens im Finale aufeinandertreffen.
Bayern selbst an dem Spieltag durch Unfähigkeit geglänzt. 2 Tore mehr und man würde evtl. City aus dem Weg gehen, weil man dann vor Dortmund landet.
Aber mal wieder soviele Chancen nicht genutzt und nun hat man das Problem. Nunja…
Gibt’s 'ne Statistik von Torschüssen (aufs Tor) und xG der Gruppenphase?
Fotmob hat die Statistiken und bestätigt den Eindruck, dass Bayern einfach wieder zu dumm war für einen direkten Einzug. Komplett unnötig
ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden/gelesen. Danke!
Ssb gestern… Aber verdient
Dann holen wir uns halt den scheiss Pokal

Ich möchte lösen:
Mangelnde Abschlussqualität der Spieler!
Ist doch mittlerweile eklatant in welcher Fälle wir gute Chancen liegen lassen. Irgendwann ist es halt einfach eine Qualitätsfrage
Irgendwie lustig, dass der BVB nach der leichten Auslosung der Gruppenphase jetzt schon wieder quasi 2 Freilose bis ins Viertelfinale bekommt.
jetzt offiziell:
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat die Position des Cheftrainers eine Woche nach der Freistellung von Nuri Sahin (36) neu besetzt. Niko Kovac (53) wird die Mannschaft am kommenden Sonntag – einen Tag nach dem Bundesligaspiel in Heidenheim – übernehmen. Der gebürtige Berliner unterschreibt beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026.
So ein bisschen Do or Die für beide. Für Kovac die letzte Chance bei einem größeren Club und für den BVB noch rechtzeitig die Kurve zu bekommen.
ab nächster saison dann, also für kovac.
diese saison kann er sich ja noch auf die vorgänger oder die chaotische vereinsführung berufen.
vllt gar nicht so dumm. der vertrag von hoeneß läuft bis 2027. nächste saison dann noch mit kovac, wenn es gut läuft dann weitermacher oder im sommer 2026 bei stuttgart wegen hoeneß anfragen.
Deshalb ja der Vertrag bis 2026 
Weil Hoeness sicher zum BVB wechselt nach Stuttgart…
irgendwer vom BVB hat sicher schon mit ihm gesprochen. XD
Wollte es auch gerade Posten…puh ziemlich bitter… hätte ihn gerne bei nem guten Team gesehen
cheater
bis zu 80 mio, haha. die cheater geben sich nicht mal mehr mühe irgendwas zu verbergen. was ist dortmunds teuerster einkauf aller zeiten, 30 mio?
nagut 35 für dembele
Ja deswegen steht bvb auch nun da wo sie sind
in der Saison 16/17. Da wärst du heute locker bei 50+
kannst von mir aus auch die 20 mio top transfers von frankfurt nehmen. geht mir um den vergleich was für top transfers vereine tätigen die sich das über 10 jahre selbst erarbeiten müssen und mit was für fantasie summen die cheater arbeiten