Boni macht keine 10 spiele wp lev
meinste jetzt rein finanziell? sportlich ist es doch ziemlich dumm mit 24 nach saudi arabien zu wechseln. da ist die karriere doch direkt vorbei. oder ist schonmal jemand stärker zurückgekommen?
Wird eine lustige Konferenz werden wenn sie alle 30 Sekunden Tor rufen 
Das ergibt schon Sinn für Boni. Hat mit einem Vertrag fürs Leben ausgesorgt. Speziell mit seiner Verletzungshistorie. Wer weiß wie lange er überhaupt auf höchstem Niveau spielen kann.
Finde es super schade diesen geilen Kicker zu verlieren. Seine Leistung in der Hinrunde letztes Jahr war überragend. Denke ohne ihn wäre dieser Invincible-Run und die Meisterschaft nicht möglich gewesen.
ich freue mich vor allem dass die kölner straßen wieder sicher sind
in saudi arabien wird man für handy am steuer bei 140 kmh vermutlich gesteinigt
kommt ganz auf deinen Pass an
Einfach mal den Besten kaufen 

Zeigt dazn heute deutsche konfi?
Die Beste Entscheidung.
Kurz vor Abschluss des Transfers soll doch noch einmal Verwirrung in Leverkusen bestehen. Grund ist laut übereinstimmenden Medienberichten, dass Al-Nassr gleichzeitig mit Aston Villa über Sturmtalent Jhon Durán verhandelt. Die mögliche Ablösesumme für den 21-Jährigen ist die gleiche wie für Boniface. Zuletzt hieß es eigentlich, dass die Villans ihren Spieler unter keinen Umständen ziehen lassen wollen. Dem Vernehmen nach muss sich Al-Nassr nun aber für Durán oder den Leverkusener entscheiden.
Trinkspiel: Jedes Mal, wenn „Tor in…“ ertönt, nen Nobeltje reinfeuern. Morgen dann den Gelben holen.
wer saufen kann kann auch arbeiten.
eigentlich gar kein bock auf konfi aber gibt auch kein gutes einzelspiel welches mich interessiert.
So ne mega Konfi ist auch totaler scheiss
bin mal gespannt wie die das handhaben. Hoffe ja die zeigen die guten/wichtigen länger als schmutz games
dieses. kriegste null von den spielen mit außer tore
Hab so schiss vor heute, Paris ist echt viel besser als ihr Tabellenplatz … Ich ahne schlimmes…
Wenn man wirklich wegen der TD rausfliegt wäre das so bitter vor allem weil ja die Prognose so war, dass 10 punkte locker reicht, eigentlich sogar 9…
Aber klar wäre selbst verschuldet bei den einfachen losen, trotzdem bitter wenn’s dann so knapp ist…
Mir gehts absolut gleich. Irgendwie glaube ich zu keiner Zeit an einen Sieg oder dass wir mithalten könne
Werde die anderen Spiele nicht verfolgen, sonst halt ich das nicht aus. Bist du im Stadion? Klar oder ;D
Das klassische BVB-Understatement nun also auch im Schwabenland angekommen 
Ja bin im Stadion.
Understatement gegen eine Mannschaft die City 4:2 geputzt hat ist schon angebracht wurde ich sagen