City doch in absoluter downphase malt den teufel mal nicht an die wand, wird schon :€
Was soll denn Bayern mit Bratislava sagen… Hoffentlich wird es ein Sieg, aber ich vermute schlimmes
Keine deutsche konfi. Ganz schwach.
Ach komm schon…
Spiel ist in Stuttgart & Paris auch noch lange nicht in gemütlichen Gewässern unterwegs.
Hab großes verdrauen in den VfB 
gut, das ergibt ja sinn. heute spiel, morgen frei, freitag ein abschlusstraining. wäre ein sehr undankbarer einstand.
Und wenn wir schon beim bvb sind:
Viele Spieler wurden in den vergangenen Wochen mit den Schwarz-Gelben in Verbindung gebracht. Bis dato konnte man noch keinen Transfer fix machen. Wie die Sport BILD berichtet, liegt dies unter anderem an dem Chaos, welches BVB-intern aktuell herrscht.
Laut dem Blatt sind mittlerweile sowohl Spieler als auch Berater darüber verwundert, wie unkoordiniert der BVB auf dem Winter-Transfermarkt agiert. Als Beispiel hierfür führt die Sport BILD die Causa Kevin Schade an. Dortmund hatte großes Interesse an dem DFB-Nationalspieler. Der 23-Jährige wurde von vielen unterschiedlichen Beratern kontaktiert, welche ihn zum BVB transferieren wollten. Dem Vernehmen nach ist ein Transfer mittlerweile vom Tisch.
Auch bei Abwehrspieler Renato Veiga gab es wohl Unstimmigkeiten bei der Ansprache bzw. Kommunikation. Der Portugiese entschied sich am Ende für einen Wechsel zu Juventus Turin.
Besonders pikant: Auch die Trainersuche leidet unter dem unkoordinierten Vorgehen der BVB-Verantwortlichen, so die Sport BILD. Demnach wurde Roger Schmidt, der als einer der Top-Kandidaten für die Sahin-Nachfolge gehandelt wurde, in den vergangenen Wochen mehrfach von unterschiedlichen Personen beim BVB kontaktiert. Dazu soll auch der Technische Direktor Sven Mislintat gehört haben, der eigentlich kein Verhandlungsmandat besitzt.
Nach Informationen der Sport BILD soll Schmidt „sehr verwundert über die Art der Kommunikation der Borussia gewesen sein“. Der vereinslose Trainer lehnte einen Wechsel im Winter nach Dortmund ab. Auch ein Engagement im Sommer scheint für den 57-Jährigen mit der aktuellen Personal-Konstellation beim BVB unwahrscheinlich zu sein.
BVB auch ne komplette Shitshow aktuell. Die haben doch gefühlt auch erst nach dem Bolognaspiel mit der Trainersuche angefangen, obwohl es doch klar war das Sahin früher oder später gehen muss. Und jetzt gibt’s bestimmt auch keine Wintertransfers, weil man ja eh keinen neuen Trainer hat. Das ist ein professionell geführter Club btw
Aus Stuttgarts Sicht doch nen geiles Spiel.
Ist quasi ein Finale, Zuhause, CL und nen gegner der groß klingt aber garnichtmal so geil ist besonders wenns um die wurst geht. Potential für nen epischen Abend … glaube die machens.
BVB so ein Scherbenhaufen. Peinlich.
Die parallelen zu schalke und hsv sind eklatant
jo, hatte ich letzte Woche auch gemeint. Wird ein guter Fight ums Überleben!
Naja, irgendwann gehen denen halt auch die Kommentatoren aus^^ Brauchen ja jetzt schon 36 Stück^^
einfach wie bei sky mit der 2. liga machen. einen der die übergänge moderiert und dann hört man einfach den ausm einzelspiel
Jo, sowas hatte ich eig.auch erwartet. So läuft ja auch der englische/amerikanische Multicast, wo sie im Studio hocken und dann nur in die Einzelspiele springen. Aber das wäre wohl zu einfach.
Naja, spätestens zur HZ sind die Spiele von Bayern und Leverkusen wsl. eh schon entschieden, RB interessiert eh keine Sau^^
Sollen sie rj user zeigen
Konferenz mit 1974, Shine, Gurke, So4p und Sucuk würde ich mir sicherlich reinziehen 
#Operation 8:0
Nimm dich da mal nicht aus
Danke. Wann postest du die Aufstellungen der anderen 30 Mannschaften?
- Liga poste ich nicht, das gilt auch international