Mislintat vor dem Rauswurf
Was eine unglaubliche Shitshow. Mit dem Stallgeruch kommt wohl immer ein Hauch Hollywood mit rein
Mislintat vor dem Rauswurf
Was eine unglaubliche Shitshow. Mit dem Stallgeruch kommt wohl immer ein Hauch Hollywood mit rein
Eigentlich müsste Neuer nach der Saison aufhören.
Hätte für den maximalen Meltdown am Wochenende einfach beim Hahnenkamm-Rennen mitfahren sollen.
Er hätte schon letzten Sommer aufhören sollen. Der Typ hält nichts mehr
Ja wissen wir doch alle. Würde ihn einfach ersetzen nach der Saison. Nägel mit Köpfen. Kann ja zu Schalke zurück.
Meinten Sie Nübel mit Köpfen?
Also wenn Al-Nassr wirklich 50+ für Boniface bietet ist das eigentlich ein no brainer für Leverkusen.
Mag zwar ein guter Fußballer sein aber absolut unreif und wird glaube ich auf Dauer eher ein Problem werden als das die positiven Aspekte überwiegen.
Liegt aber an der speziellen PL Regelung.
Cudicini müsste mindestens 2 PL Titel als Reserve Torhüter haben und Macheda hat 2009 ein verdammt Wichtiges Tor für Manchester United auf dem Weg zum Titel geschossen. Werden aber nicht als Meister geführt, weil sie nicht mindestens 10 Pflichtspiele gemacht haben. So eine Regelung gibts, meines Wissens nach, in anderen Ligen nicht.
King Özcan vllt Leihabbruch und zurück zum bvb 
Wätjen noch nicht ready oder wie?
Ja, Tullberg hat auf der PK gesagt, dass es geplant aber noch nicht final durch sei.
So einen Spielertypen (der sich richtig reinhängt) brauchst du mMn deutlich öfter beim BVB.
ist halt kacke die ganzen 18-jährigen in eine so verunsicherte mannschaft zu werfen. gerade auf defensivpositionen.
Leider hab ich kein RTL+ ^^ Und IBES >>>> Kultfurt
von wegen (nur) kovac!
Auf der Suche nach einer Cheftrainerlösung hat Borussia Dortmund offenbar auch bei Ralf Rangnick vorgefühlt. Wie „Sky“ berichtet, soll es am Montag ein Geheimtreffen zwischen den Verantwortlichen der Schwarz-Gelben und dem 66-Jährigen gegeben haben.
[…]
Der Routinier, der dem Vernehmen nach mit den Bossen Hans-Joachim Watzke und Lars Ricken beisammen war, werde auch als Lösung ab dem kommenden Sommer in Betracht gezogen. Rangnick besitzt beim ÖFB noch einen Vertrag bis Ende des Jahres und wäre somit nur gegen eine Ablösezahlung zu haben. Ohnehin tendiere der Coach dazu, das Angebot der Dortmunder abzulehnen. Zumindest für jetzt, für 2025/26 würde er nach wie vor zu den konkreten Optionen zählen.
bisschen rb flair (und schalker vergangenheit) in dortmund würde ich, alleine für den meltdown hier, schon ein wenig feiern. 
€:
bei aller trollerei: zum bvb könnte der rangnick fußball, im gegensatz zu bayern, sogar ganz gut passen.
Den Clash of Sturheit zwischen Rangnick & Sammer würde ich nur zu gerne sehen 
Da wäre richtig Leben in der Bude!
Rangnick lehnt doch eh alles ab was mit Deutschland zu tun hat oder? Ob Bayern oder Nationalmannschaft…
Hat einfach kein bock mehr auf Vereinstraining.
Nationalmannschaftstrainer einfach viel dankbarer, als der Job bei einem Verein.
Stiller mit der verdienten Gehaltsanpassung inkl. Verlängerung.
Spannend wird sein ob es eine AK gibt und, falls ja, wie hoch sie ist.