Dafür gibt’s aber auch noch einen vierten.
Der kann nach kurzer Absprache dann auch das Ergebnis durchgeben.
Dafür gibt’s aber auch noch einen vierten.
Der kann nach kurzer Absprache dann auch das Ergebnis durchgeben.
Wüsste generell nicht, ob der Football/Fußball Vergleich so richtig gut ist.
Jo, fände ich auch deutlich sinnvoller, als den Feldschiedsrichter da ins Mikro hecheln zu lassen
oder der VAR schiri. 
Schön per teamspeak mit der stadionanlage verbunden. vllt noch mit soundboard für paar geile audioeffekte während dem Spiel.
Hat er nen myspace?
Email ey, kann sicher noch faxen.
Hab ich ja gestern schon gesagt, aber für eine sinnvolle Leihe müsste er wsl. deutliche Abstriche bei den eigenen Ansprüchen machen. k.A. ob er dazu bereit ist.
Beides sind ja eher Sequenzen, wo der Schiri vorher bisschen Ruhe hat. Der wird also schon einigermaßen verständlich sein und nicht direkt nach nem Vollsprint da reinreden.
Da wird sich auch eh nichts erklärt sondern nur die Entscheidung mitgeteilt.
Die drei Worte wird er ja wohl rausbekommen
Wie? Er sagt nur „Jup, ist doch 1 Elfmeter!“
Mehr nicht? Dachte, dass er es noch ein wenig erklärt wieso
Was wollen die Bayern mit Urbig? I dont get it
Konnten sich Schwäbe vermutlich nicht leisten.
Neuer hört bald auf (in 5-6 Jahren
), ich vermute man traut es Nübel nicht zu und sonst gibt es keine offensichtlichen (deutschen) Torhüter für die Neuer-Nachfolge. 10 Mio sind doch nichts für Bayern.
Viel zu viel verkehr außer er ballert in die Wüste
Ich vermute einfach mal, es wurde doch auch ganz gross verkündet dass man auf Twitter den var transparenter machen will und das Ergebnis war ein Witz. Mehr verspreche ich mir nicht…
Wozu wurde Peretz geholt?
Um Mazraoui auszugleichen.
Das ist wie damals als Dortmund mit Özcan (mittlerweile Bankwärmer in Wolfsburg) nur unseren zweitbesten 6er geholt hat weil er angeblich mehr Talent hat als Skhiri (mittlerweile Stammspieler beim Tabellendritten).
Gerade ein fun fact gesehen… ich gehe mal davon aus der ist wahr
Da haben zwei diskutiert. Typische goat Debatte Messi v CR7
Und der eine droppt einfach das Manuel neuer mehr Torbeteiligung in der k.o Stage bei einer WM hat als CR7
Neuer Vorlage gegen England und CR7 niemals ein Tor oder assist erzielt lul
Damit wohl eindeutig neuer > cr7
Balotelli der einzige Italiener der die Premiere League gewonnen hat. Mini goat 
Absoluter Flop transfer von Bayern
Unglaublich, wie ihr den Idioten das Geld für die Null aus der Tasche gezogen habt