Funktionierte bei der Frauen WM recht gut und hatte auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor, wenn die Crowd auf die Durchsagen reagiert.
„Der Ablauf soll den Zuschauern in den ausgewählten Stadien auch durch ein kurzes Erklärvideo nähergebracht werden.“
„Ein weiterer denkbarer Schritt für mehr Transparenz rund um den VAR, das Einblenden von Bewegtbildern auf den Stadionleinwänden, wird derweil zunächst weiter auf sich warten lassen.“
Man will da „Erklärvideos“ abspielen aber keine Wiederholungen zeigen? Auf welche Ideen die kommen… Bin mal gespannt wie das aussieht
Ich habe das so verstanden, dass die „Erklärvideos“ dazu dienen sollen, das Publikum im Vorfeld darauf hinzuweisen, dass und wann der Schiri mit ihnen spricht.
Kannst niemanden erzaehlen. Alles korrupte
beim dfb. Die machen alles so umstaendlich nur damit sie weiter kassieren
Was für Engpass. Muss man halt mal 2 Spiele mit Anton und Can spielen. Nach Heidenheim ist ja zum Glück auch ne Woche Pause, also hält sich die Belastung in Grenzen.
btw. da sehe ich gerade: Die spielen das VF im Pokal ernsthaft im Abstand von 3 Wochen aus 
- Spiele nächste Woche, 2 Spiele Ende Februar
BVB Bosse sind wohl laut Ruhrnachrichten nach Salzburg geflogen um mit Kovac zu verhandeln. Erstmal bis Saisonende und bei Erfolg wohl längerfristig…
Hat doch eh jeder ein Handy und sieht es 5 Sekunden später in der Zeitlupe oder x oder tiktoks etc… Da können sie eigentlich auch direkt die Aktion auf der Videoleinwand zeigen
Wenn sie es nicht direkt zeigen, gibt es nachträglich trotzdem die Diskussionen…
K.a sollen einfach die Aktion zeigen und die Entscheidung des Schiris verlauten lassen wieso er diese Entscheidung getroffen hat und gut ist
So it begins… 
In deutschen Stadien ist das mit Handy und Internet so eine Sache, Neuland und so.
Aber genau das ist der Punkt, es werden sich so oder so alle beschweren. Da könnte man doch einfach die Szene wiederholen
update:
Kann er dann dort mit Handy am Steuer über die leer(er)en Autobahnen düsen.
Passt irgendwie nicht mit der Vertragsverlängerung zusammen. Aber im Fußball weiß man nie. Wäre schade wenn er geht, in Form ist er immer ein Highlight.
Vor allem kann ein schick auch mal schnell wieder verletzt ausfallen. Zudem ist Leverkusen auch nicht wirklich auf das finanzielle angewiesen.
Aber auf spielerseite scheint man sich laut kicker ja schon geeinigt zu haben. Und alonso hat ihn jetzt auch nicht mehr so wirklich eingesetzt, obwohl er ja wieder fit ist oder?
Gerade alonso schätze ich schon so ein, dass er auf Spieler die nicht 100% auf fussball/den verein fokussiert sind, gerne mal verzichtet. Und da hatte boniface ja schon öfter mal paar Geschichten.
Absolut, es ist auch extremes Glück das Schick rechtzeitig in Form gekommen ist, als Boniface sich verletzt hat. Spiel mit dem Feuer 
E: Naja er war 2x im Kader. Alonso war bisher immer sehr zurückhaltend Spieler direkt wieder einzusetzen.
Hätte da einen jungen Franzosen, der Talent hat und sicher für 6 Monate in Alonsos Schule einiges lernen kann!
Gibt da so ein super junges Dortmunder Toptalent im Sturm, gerade verliehen.
Das beste was Leverkusen passieren kann mMn.
Ich mag Boniface und auch seine Spielweise, aber der scheint mir im Kopf nicht wirklich reif zu sein, dass er nochmal den nächsten Schritt macht. Dazu ist er auch verletzungsanfällig und hat immerhin schon zwei Kreuzbandrisse gehabt. Somit bye bye
Der kommt bei Nizza auch nicht so wirklich zu Spielzeit.
In der el wird er zwar relativ viel eingesetzt, aber in der Liga dafür fast gar nicht.
ist insgesamt bei 4 scorern bei 19 einsetzen. und von den 4 scorern sind 3 vom 5. Spieltag bei einem 8:0.
Ist dann schon echt langsam die frage, die leihe abzubrechen und einen anderen Verein zu suchen oder?
Da gibts doch keine strafen. Daher auch keine kriminalitaetsrate
Ein Argument, das von BL-Schiris in Bezug auf den NFL-Vergleich genannt wird ist, dass die in der Bundesliga nonstop mit high Puls rumrennen, während die Opas in der NFL nur chillig rumstehen. Da zu erwarten, dass die mit 180 Puls noch vernünftige Stadionansagen machen, wäre etwas viel. Find’ ich nachvollziehbar.