Fußball Liveticker #14

bin bei München - Bratislava und lasse mich gut entertainen :-D wird zeit für den ersten sieg.

amorim auf die frage, warum rashford nicht im kader war:

„Es ist immer derselbe Grund“

[…]

„Der Grund ist das Training - die Art und Weise, wie ich sehe, was Fußballer im Training und im Leben tun sollten. Es geht um jeden Tag, jedes Detail. Wenn sich also nichts ändert, werde auch ich nichts ändern“, erklärte Uniteds Cheftrainer, der diese Denkweise nicht nur in Bezug auf den englischen Wechselkandidaten praktiziere: „Das gilt für jeden Spieler. Wenn du dein Maximum gibst und die richtigen Dinge tust, können wir jeden Spieler einsetzen.“

[…]

„Ich würde eher Vital (ManUniteds 63-jähriger Torwarttrainer, Anm. d. Red.) spielen lassen, als einen Spieler, der nicht jeden Tag sein Maximum gibt. In diesem Punkt werde ich mich nicht ändern.“

1 Like

Klingt nach dem perfekten Kandidaten für den bvb

6 Like

Hauptsache er gibt beim Essen gehen 100%

Meinst du jetzt den Torwarttrainer? :rjface:

Der TW Trainer könnte Kobel noch etwas mit Ball am Fuß beibringen, also nur Rashford natürlich. Ist doch der Plan vom BVB möglichst alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die den sportlichen Untergang besiegeln, anders kann ich mir die letzten Wochen samt möglicher Transferziele nicht erklären

1 Like

Die Medizinball-Lobby freut sich

Neben dem Verbot von Twitter Links bin ich hier für ein Artikel-/Zitatverbot von Didi Hamann

8 Like

bin für verbot von cheater fans

5 Like

Hamann wäre somit ein weiteres Opfer der woken Post-Cruyff’schen Fußballbubble. Gegen Zensur - für die Menschheit!

Das wäre hier wirklich mal bitter nötig. Didi Hamann sollte hier keine Plattform finden

1 Like

Kunden*

Zum Glück bin ich nur Kunde :heart:

1 Like

testphase läuft bis ende der saison in 9 stadien:

:b04:
:fcb:
:bvb:
:sge:
:scf:
:pauli:
:rbl:
:f95:
:spvgg:

Dabei handelt es sich um die Spielstätten der neun Klubs, deren Sportverantwortliche Mitglied in der Kommission Fußball der DFL sind.

Ich unterstütze diesen Antrag.

Getrennt in den Farben, vereint in der Sache.

1 Like

Find ich eine gute Idee. Jetzt einfach mal testen und schauen, ob das was taugt, der teilweise vorherrschenden Intransparenz entgegenzuwirken.

Der VAR ein voller Erfolg einfach.

1 Like

Funktioniert in den Stadien dann auch die kalibrierte Abseitslinie wieder? :mond:

1 Like

Heute im Radio gehört und die beiden Boomer Moderatoren haben sich da komplett darüber ausgelassen. Für mich komplett unverständlich, da das System in der NFL genauso gehandhabt wird oder wurde.

Einfach mal ausprobieren

Heilige scheiße post eines FC Fan geliked.

1 Like