Fußball Liveticker #14

Hab ein paar mal was von Tullberg gesehen. u.a. auch Live - ich mag sein Coaching und seine Art. Ihm kauft man diese „Art“ auch ab - das hat mMn sowohl Terzic als auch Sahin gefehlt.

Aber ja, in der Not muss man kreativ werden. Erst recht, wenn alle Wunschkandidaten absagen :trauriges_eberlgesicht:

1 Like

Die Spieler standen in Heimspielen diese Saison schon häufig in der Pflicht zu liefern und haben es dann meist auch irgendwie hinbekommen. Problem bei der Mannschaft ist einfach die Konstanz und vor allem die Motivation, sich auch auswärts in Kiel zu zerreißen und nicht wie eine Hobbymannschaft nach einer durchzechten Nacht aufzutreten.

Würde mich absolut 0 wundern, wenn man nun am Wochenende souveränt 3:0 gewinnt, dann in der CL Donezk aus dem Stadion schießt, um dann wieder in Heidenheim eine Nicht-Leistung abzuliefern. So läuft es im Prinzip doch schon seit 2-3 Jahren.

Dann ist es aber ein strukturelles Problem des Kaders und nicht des Trainers. Dann muss man die faulen Äpfel aussortieren und durch hungrige Spieler ersetzen. Dafür muss man die Erwartungen herunterschrauben und das sehe ich weder bei den Bossen, noch bei den Fans.

Das ist total verständlich, weil man letzte Saison noch im CL Finale stand. Mir stellt sich die Frage, ob der BVB bereit ist, sich selbst neu zu erfinden, oder ob man diese „Bumpy Road“ einfach so weitergehen wird.

letztes jahr cl finale. Schauen wir uns mal an wer neu gekommen ist. Mislintat und seine stuggi jungs. Also haben wir doch schon den fehler.

Mislintat scheinbar vor dem aus .

Ergänzend dazu

1 Like

wäre damit der 3. oder 4. Verein, den er in kürzester Zeit zugrunde gerichtet hat?

Wobei der VfB ja den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen hat.

Ist der Typ mitlerweile nicht komplett verbrannt. Bei seinen letzten Stationen immer angeeckt…

heute in leipzig.

Der typ ist ein hervorragender Scout aber leider ein absolut mieser Kaderplaner.

Dazu noch absolut nicht teamfähig.

war es in seiner ersten BVB Zeit nicht auch so, dass er sich einfach nur die Lorbeeren für das gute Scouting eingesteckt hat und die wirklich Arbeit eigentlich andere gemacht haben?

Angeblich bietet Napoli 52,5mio für Adeyemi. Aber er will lieber in die PL :feelsbadman:

Elmas steht eine Leihe zu Valencia möglicherweise bevor, er muss nur noch zustimmen
@so4p @Trollface1337

Naja, jeder „Chefscout“ hat ein Team unter sich. Aber sein Ruf des Diamantenauges kommt nicht von ungefähr.

Am Ende beantworten wir die Frage des „Wer ist das Arschloch“ nicht Tuchel ODER Mislintat, sondern beide?

1 Like

jo, auch schon gelesen. Wäre jetzt, so blöd es klingt, kein großer Verlust.

Das gleiche gilt für elmas.

Zusammenfassung

:rjface:

Ja, mittlerweile sind seine Augen so sehr mit Diamanten besetzt, dass er die immer gleichen Spieler von Verein zu Verein schiebt. n1one.

ist doch bei jeder seiner weiteren Stationen rausgeflogen… insofern wussten wir das ja schon vorher. Keine Ahnung, wie man den nochmal holen konnte.

1 Like

haeh wie kann man so viel geld für den ausgeben wollen???
lori will also lieber im schönen london chillen

2 Like

In napolis Augen ist er anscheinend noch ein Talent :mond:

Wer zahlt denn 70mio+ für Mudryk oder 95mio für Antony? :kekw:

Eigentlich wieder amüsant: Anscheinend will er nicht unbedingt weg und identifiziert sich mit dem Verein, wird jetzt aber verscherbelt, während andere weiter rumstümpern dürfen.

Finde zwar, dass das für 50 Mio ein No-Brainer wären, aber die Frage wäre wieder, wie das reinvestiert wird. Kommt jetzt so eine halbgare Rashford-Leihe für Adeyemi, wäre das nur wieder der nächste Schritt in Richtung Abgrund.

Freue mich eh schon auf die Sommergerüchte:

Gittens wird zu 90% das sinkende Schiff verlassen, Guirassy wirkt in seinem Auftreten auch nicht wirklich begeistert und Schlotterbeck/Kobel wecken auch sicher Begehrlichkeiten.

Neapel will doch angeblich auch Garnacho haben.

adeyemi im Tausch mit nkunku. go for it.