Fußball Liveticker #14

Voelliger quatsch. War zufall. Also er wollte irgendwie den ball beruehren

Was checkt er so lange

Das wäre ein absoluter Quatsch Elfmeter

Mich wuerde ja mal interessieren was knauff ueber sein spiel denkt.

5JW

:en: (7/7) 4S U 2N = 8/7 = 1,142
:es: (7/7) 3S U 3N = 6/7 = 0,857
:it: (8/8) 5S 1U 1N = 11/8 = 1,375
:de: (8/8) 3S U 4N = 6/8 = 0,750

:austria: (4/5) S U 2N = 0/5 = 0,000 :switzerland: (3/5) S U 1N = 0/5 = 0,000

United nach 3 Unentschieden zum Start jetzt 4 Siege am Stück :<

Ich call mal das entweder ab Montag oder ab Juli Christian Streich beim BVB übernimmt

Halte ich beides für die unwahrscheinlichsten Szenarien, da zieht eher Tullberg bis zum Ende durch.

Tippe eher auf Kovac für mindestens sechs Monate

1 Like

Streich bei Dortmund wäre ne mittlere Katastrophe für alle Beteiligten

vor allem für streich

haha ajax btw

Denke mal man wird erstmal die kommenden Tage jemanden vorstellen der bis zum Sommer übernimmt. Und dann kommt ein „größerer“ Trainer.

Für den Übergang vielleicht Kovac, Svensson, favre? Oder man ist von dem jetzigen Interimstrainer so überzeugt das er bis min. Zum Sommer bleiben darf

Im Sommer dann Schmidt, Xavi, ten hag, :edin:

Wären so meine Kandidaten.

Tendiere im Sommer aber stark zu Schmidt tbh
Aber mit Sicherheit wird im Sommer auch jemand „großes“ frei

Was ist eigentlich mit Tedesco? :kappa:

Twitter links gesperrt?

Aus nur 47 zugelassenen Torschüssen insgesamt (!) in Liga und Champions League - national mit Abstand führend (29), in der Königsklasse (18) immerhin Platz vier - mit einem npxG-Wert („Non Penalty Expected Goals“) von 15,5 haben die Bayern satte 26 (!) Gegentreffer kassiert.

26 goals conceded from 47 shots on target faced in the League and CL (55%)

26 goals from 15.5npxG against

Zeigt, dass kompany viel richtig macht. Man lässt ligaweit die wenigsten Chancen zu und in der CL auch mit top wert. Neuer hält nur auch einfach nichts mehr.

@XepT tedesco hat den Braten bereits gerochen und sich rechtzeitig kicken lassen und ist bereit für den bvb

Wer seinen Roger Schmidt Hunger stillen will: Zufällig war er zuletzt bei Hellmann im Podcast zu Gast.

Deshalb ist es auch schwachsinnig jetzt in Unruhe zu verfallen.

Die Statistiken sprechen einfach für Bayern und Kompany. Die Spielanlage ist gut und die Ergebnisse werden automatisch kommen.

1 Like

Kovac hat doch schon dementiert dass es irgendeinen Kontakt mit Dortmund gab. Der wird da nichts kurzfristig übernehmen. Wenn dann ab Sommer, was ich jedoch stark bezweifel.

Man wird in Dortmund abwarten, wie sich die Truppe am Wochenende präsentiert. Tullberg genießt beim BVB großes Vertrauen und die Spieler stehen jetzt in der Pflicht, zu liefern.

Gelingt ihm das, wird man ihm auch das CL Spiel geben und evaulieren, was bis zum Sommer Sinn ergibt.

Ich zweifle ein bisschen an einer schnellen Entscheidung bezüglich des neuen Trainers.

Du brauchst aber jemanden in der Hinterhand, der kurzfristig einspringen kann und wohlmöglich auch das europäische Geschäft sichert. Erstmal nur an der Seitenlinie stehen und hoffen, dass alles soweit klappt, ist hoffentlich nicht die Taktik von Dortmund.

Hat Mislintat wirklich über Ricken gelästert, dass der nichts kann usw.? Wenn das stimmt, ist das wirklich 'n hausgemachte Problem, welches man sich im Sommer reingeholt hat.

1 Like

Immerhin einer, der die Wahrheit erkennt und äußert

Dachte über Kehl. Ricken hat ihn sogar installiert.

Tullberg, Terzic… hauptsache Stallgeruch

War es Kehl? Sorry, dann habe ich es falsch verstanden. Scheint wohl trotzdem nicht zu stimmen zwischen den Dreien. Dazu mit Watzke und Sammer eher unangenehme Zeitgenossen noch dabei