Liebe diesen Mechanismus hier 

Na freilich:
also danach wären sie tatsächlich raus.
vorausgesetzt 0,0% heißt auch 0 von 50.000 simulationen und ab 1 von 50.000 würde aufgerundet. 
Adeyemi wird hier echt noch als Talent aufgeführt. Jetzt habe ich wirklich alles gesehen. Zählt Schlotterbeck auch noch als Talent?
Wenn sich Bologna die letzten beiden Spiele angeschaut hat, wissen die doch das sie nur bunkern und kontern müssen und der BVB rafft nichts mit dem Ball. Vielleicht nicht ganz so tief stehen wie die Frankfurter in der 2. HZ und dann kann man da schon was holen
Bologna in der Liga erst mit einer heimniederlage (in der cl 2).
Und dazu am Wochenende bei Inter ein 2:2 gespielt.
So giga kacke sind die nicht.
Demontada dann quasi heut Abend - ich bin freudiger Erwartung, glaube aber, die Jungs haben noch Bock auf 3-4 Wochen Nuri als Alibi zu nutzen und werden heut Abend über Bologna drüberfahren.
Willst du statt nen Döner ein Bier? 
Wir sind 10. genau so ass 
Bin gespannt auf die Aufstellung. Kann mir vorstellen das Gittens heute nicht von Anfang an spielt sondern Adeyemi.
Hätte nie gedacht das Davies verlängert, das ging irgendwie jetzt so viele Monate…
posted doch mal Quellen dazu…
Vertrau mir bruder
Von sky:
Alphonso Davies steht nach Sky Informationen vor einer Vertragsverlängerung bis 2030. Die neue Laufzeit (zuvor wurde über 2029 verhandelt) war das entscheidende Detail des Durchbruchs am vergangenen Freitag.
Angeblich 15 Millionen brutto pro Jahr.
wie steht man als bayern fan dazu? als außenstehender empfinde ich das als guten deal.

#freeshine