Fußball Liveticker #14

ein davies in topform ist schon eine waffe. und selbst wenn er konstant normalform erreicht, ist er ein überdurchschnittlicher lv.

in der restverteidigung wirst du wenige spieler finden die besser sind, weil er durch seinen speed und den antritt noch so viele situationen klären kann (und seien sie durch eigene stellungsfehler verursacht…), die scheinbar schon verloren waren.

zudem unter kompany mit stark ansteigender formkurve und eigentlich gesetzter stammspieler, der auch endlich mal wieder offensive akzente setzt.

auf der position wäre es auch sehr schwer geworden, einen ersatz zu finden.

€: auch krass, dass er jetzt schon 6 jahre bei bayern ist. die zeit rennt…

Puh ey wenn das stimmen sollte gn8 real

Mit Präsident Florentino Perez, der noch bis 2029 im Amt bleibt, pflegt der Italiener ein gutes Verhältnis. „Er kennt mich sehr gut“, erklärte Ancelotti. „Ich hoffe, dass ich ebenfalls in den nächsten vier Jahren hier bleibe und wir uns gemeinsam liebevoll verabschieden.“ Schließlich fühle er sich „von den Fans, vom Klub und auch von den Medien“ sehr geschätzt.

Erfolg gibt ihm doch aber recht Bruder.

Ja vor 20jahren vielleicht. Jeder der ein real spiel gesehen hat weiss wie schlecht er ist

Am WE haben sie 3-1 gegen Monza gewonnen. Davor 2-2 gegen Inter und Unentschieden gegen Rom, davor gegen Hellas Verona verloren.

Naja nach Startschwierigkeiten wieder erster in der Liga und CL eh weiter. Außerdem amtierender CL Sieger. Anscheinend spielen dann alle schlechter. KO Spiele rasieren sie doch eh wieder und haben das nötige Glück.

Wo endet denn das Talentalter? Adeyemi ist am WE 23 geworden. Schlotterbeck ist dann nochmal 2 Jahre älter (wird Ende des Jahres 26).

Also wenn du über 5,5 Jahre Profi bist, halte ich Talent ebenfalls für etwas übertrieben.

Talent heißt für mich zu überdurchschnittlichen (gemessen am Fussballdurchdchnitt) fähig zu sein. Nach fast 3 Jahren beim BVB erkenne ich keine überdurchschnittliche Leistung und nach 3 Jahren sollte man wohl eine Entwicklung erwarten können.

Hallo

adeyemi ist halt ständig verletzt.

wenn er mal spielt, dann kann er schon öfter mal überdurchschnittlich sein. gerade in der cl hat er öfter den unterschied ausgemacht.

aktuelle saison:

bl und cl 24:

bl und cl 23:

€: sehe ich das eigentlich richtig, dass er in den 3 saisons beim bvb ganze 6(!) spiele in bl und cl über 90 minuten gemacht hat? wow

Endlich Brandt mal auf der Bank. Übrigens das Amazon-Spiel
Bologna schont auch niemanden, wer da Hoffnung hatte

Baumeister Alonso wieder am Start.

Junge, Monaco lässt da auch Dinger liegen…

Warum can bank?

ist schon bekannt wer neuer dortmund trainer werden würde ?

Niko Kovac

1 Like

roger ten hoeneß.

xabi alonsos bruder

@Mundharmonika ???

2 Like

bin rdy!