Fußball Liveticker #14

24mio€…

DIe aRBeiTEn eINfaCh sO guT… DiE sPieLer kaNn jeDeR hoLeN.

Dafür muss man nicht mal erfolgreich in der CL sein, da reicht es, wenn man in der ersten KO-Runde rausfliegt.

Mir gefallen die scharfen Schüsse hier

Die bräuchten wir bei uns im Sturm ebenfalls

2 Like

Dafür bräuchte man auch mal Stürmer die durchziehen und nicht vorher hinfallen :rjface:

Nur noch einmal schlafen bis Nuri weg ist :pogu:

verstehe deinen punkt, aber in der transferphase hatte leipzig einnahmen von knapp 244 millionen euro (ausgaben: 179,5 millionen).

da hat man z.b.

• gvardiol (90 millionen)
  • szoboszlai (70 millionen)
  • nkunku (60 millionen)

abgegeben.

die man vorher alle von Salzburg geholt hat für n Appel und n Ei?

nur szoboszlai (für 36 millionen). nkunku kam von psg und gvardiol von zagreb.

ok, also 3 spieler, die man für 20-40 mio geholt hat. mh. gute beispiele für ein gesundes transferverhalten von RB. Sicher alles aus dem Verkauf von guten Jugendspielern generiertes Geld?

ein nkunku hätte auch ein bvb/leverkusen/bayern/wolfsburg o.ä. für 19 millionen euro holen können. :man_shrugging:
da wurde schon mehr geld für schlechtere spieler versenkt.

die flanke wollte ich doch jetzt auch gar nicht aufmachen. ich schreibe doch sogar, dass ich seinen punkt verstehe. aber das war eben auch das jahr, wo leipzig extrem viel geld eingenommen hat.

Sobald es hier eine Flanke aufs RB Tor gibt, werden alle BVB’ler zu Prime-Koller und nicken ein - handle mit es @so4p :sadgies:

1 Like

scheiß cheater will ich damit sagen

2 Like

Maldierte.

Zumindest in der CL steht Dortmund deutlich besser da. Bei der aktuellen Form weiss man aber echt nicht ob’s heute nen ez win wird oder ne 5:0 Demontage in Bologna.

Ich gehe bei dem 5 : 0 mit aber eher dann ein 5 : 2 nach folgendem Ticker

1 : 0 ( 5min)
2 : 0 ( 13)
3 : 0 ( 42 )
3 : 1 ( 44)
3 : 2 ( 47 )
4 : 2 ( 74 )
5 : 2 (90 plus 3)

Entweder 2:1 Dortmund sehr Lucky oder 6:1 Bologna… Alles andere ist reine Spekulation

kA für bologna geht’s ja praktisch nur noch um geld.

/edit:
gibt’s eigentlich irgendwo ein model mit wahrscheinlichkeiten? bologna könnte auf den ersten blick theoretisch schon raus sein, theoretisch aber auch nicht. je nachdem, wer da noch gegeneinander spielt oder nicht.

Also heute Kapitalismus vs. Echte Liebe

Ihr seid für immer Kunden.

Jetzt schon tiefstapeln gegen den 7. der italienischen Liga bzw einen Verein mit 2 Punkten aus 6 Spielen CL?

Uff

1 Like