Fußball Liveticker #14

das war übrigens für max jacob-ost ein wichtiger grund. kann mich nicht mehr genau an das zitat erinnern, ging aber in die richtung:

in 5 von 10 spielen völlig solide, in 3 nicht zu sehen und bei den letzten 2 hat er ein richtig schlechtes und ein richtig gutes spiel, wo er es alleine entscheidet. das ist aber leider für das niveau auf dem der bvb spielen will eine zu hohe streuung.

da hat er einen punkt. zumindest in der saison.

Heute das letzte Spiel von Sahin

Bei Sieg Bayern wären es 20 Punkte Rückstand nach 18 Spielen gg

platz 1 ist doch in der saison völlig egal. was zählt ist platz 4 und das sind im schlimmsten fall nach dem spieltag 8 punkte rückstand (wenn leipzig gewinnt und der bvb verliert). nicht wenig, aber auch (noch) nicht uneinholbar.

Den Verantwortlichen geht es doch nur um Platz 4, die können sich quasi heute Abend hinstellen und bei der Niederlage sagen dass stand jetzt nur 5 Punkte unterschied sind

Ich frag mich ob er bei UE auch fliegt.

Hoffe nein, denke aber ja

Ich gehe davon aus, dass wir heute Abend absolut auf die Fresse kriegen werden. Ohne Marmoush wird es vielleicht nicht ganz so schlimm sollte er denn wirklich nicht spielen.
Ich befürchte eine der schlimmsten Blamagen der letzten Jahre. Nicht weil es blamabel wäre in Frankfurt zu verlieren - ich denke eher die Art und Weise wird der neue Tiefpunkt werden. Spaß macht das keinen aber man muss damit leben, dass diese „Mannschaft“ aktuell einfach nicht stark genug ist um oben mitzuhalten. Bin ja schon froh, dass ich nicht mehr so wie vor 20 Jahren reagiere und maximal mett bin wenn wir es versauen.

@Dirk4MVP Die Rechnung habe ich vor Jahren aufgegeben. Man kann ja auch vor Bayern liegen mit dem letzten Saisonspiel gegen Mainz zuhause und es nicht über die Bühne bringen. Sollen es von mir aus 30 Punkte sein solange man irgendwie Vierter wird.

Ja stimmt schon mit dem Ziel Platz 4… Aber die Tendenz geht ja wirklich in Richtung Keller… Marmoush hat sich wohl schon verabschiedet und wird nicht Spielen…

Vielleicht gibt es auch die absolute trotz Reaktion und Dortmund liefert maximal ab…

Ist tatsächlich ein richtig geiles spiel heute Abend… Schauen wie BVB reagiert auf das letzte Spiel, und Frankfurt ohne Marmoush…

Tatsächlich ein richtig geiles Freitagsspiel

Glaube, genau das Gegenteil wird passieren.

Kiel war der klassische Fall von „ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!“ und damit hat man sich geirrt.

Heute Abend sind alle Augen nach Frankfurt gerichtet und ich gehe davon aus, dass der BVB seine beste Saisonleistung abruft. Spielerisch (!) war die Eintracht die letzten Spiele auch nicht mehr ganz so souverän - ich weiß, das 4-1 vs. Freiburg ist da aber eher die Ausnahme gewesen - und das wird dem BVB in die Karten spielen.

Irgendwie fände ich ne Blamage auch geiler, aber bin da auch eher bei NiSTEN.

1 Like

Denke es wird nicht so ne krasse Niederlage. BVB ja meist etwas besser gegen stärkere Teams, auch auswärts. Und FFM wird da nicht den Bus parken.

Gegen Wolfsburg hat man auch nicht so kacke gespielt, wobei man sie auch wieder dumm ins Spiel gelassen hat.

Wäre froh wenn man nen Remis holt.

Letzter FFM Sieg auch schon paar Jahre her.
Im April 2021.

Und in FFM sogar der letzte Sieg 2016.

Der muss richtig Schaum vor’m Mund haben, wenn er im TV den WM-Pokal sieht

7 Like

Frankfurt spielt ja auch irgendwie eine total seltsame Saison.
Nen BVB-Sieg grade nach der blamage würde mich also auch nicht wundern. Nachhaltig seh ich da bei Dortmund für die zukunft unter sahin aber nix,

Gibts eigentlich einen Spieler der in den letzten 10 Jahren mehr Spiele verletzt verpasst hat als Neymar?

1 Like

Wie viele Schwestern hat der Typ eigentlich?

1 Like

Danke an die schiris

sargis adamyan startelf :pogu: er wird unseren ersten aufstiegskonkurrenten direkt ausschalten!

Hm. Reus?

Bale fällt mir noch ein.

So, auf geht es ins Stadion!

1 Like

Sorry, King Breitenreiter wird sich nicht aufhalten lassen.

Können aber gerne gemeinsam aufsteigen.