Fußball Liveticker #14

hätte vllt noch paar emojis anhängen sollen. :kappa: :rjface:

wie du schon sagst: frankfurt wäre nicht frankfurt, wenn sie heute nicht gegen dortmund verlieren. daher wird wieder alles tutti.

Erkenne das Problem nicht. Leverkusen wurde doch sogar mit ihrer Überperformance deutscher Meister :rjface:

Sahin durch TenHag ersetzen und dann Rashford holen, hätte ne humoristische note

Wieso holt man nicht Löw?
Ist immerhin Weltmeister
:kappa:

Na ja ich komme immer mal wieder auf den Gedanken, ne normale Diskussion zu führen. Also irgendwas zwischen: nach einem Sieg heute gegen Frankfurt ist ALLES WIEDER TUTTI und DER BVB WIRD DER NÄCHSTE FC SCHALKE 04.

Also keine Sorge, ich will natürlich gar nicht ernsthaft hier diskutieren. Daher einfach weitermachen.

tutti im sinne von „keine tedesco verpflichtung“. dass nicht alles wieder super geil ist, sollte klar sein.

1 Like

Freue mich auf 20.30 und diesen Thread. Mein einziger Trost.

2 Like

Hahahaha alleine TEDESCO hier zu diskutieren ich musste echt schon hart ablachen heute. Ein Glück ist Steffen Baumgart bei Union untergekommen.

• deutschprachig
  • war schon mal in der region aktiv
  • dfb-pokal gewonnen
  • gewinnt öfter mal halbzeiten

:kappa:

2 Like

Was für ex BVB Spieler haben denn nen Trainerschein um interimsmäßig zu übernehmen bis Saisonende? Mehr Qualifikation brauch man doch nicht :kappa:

ist schmelzer nicht schon co?

€: bei bvb II

Junge Schmellinho29 wäre auch ein absoluter Banger. Man hat damals als Spieler schon seine taktische Tiefe bewundern dürfen.

2 Like

piszczek ist co trainer!

aber ka ob der den richtigen trainerschein hat. hat den sahin eigentlich inzwischen?

aktuell ist er hier der einzige mit einer uefa-pro-lizenz im trainerteam laut tm.

WÜRDE MICH WUNDERN :edin:

Ne aber irgendein Co-Trainer hat den Schein

Sebastian Kehl bestimmt, daher darf er noch bleiben.

ich frag mich ja immer, ob die ganzen funktionäre überhaupt schon mal in einem stall waren. so geil riecht es da nämlich in den allermeisten fällen gar nicht.

Tomas Rosicky ist Sportdirektor bei Sparta Prag, der kann ja dann Kehl’s Job übernehmen wenn er mit Nuri fliegen sollte. Ob Aki das weiß?

Wieso nicht? Ist halt mehr als „Der Serhou trifft kein Scheunentor!“ „Nuri hat seine Cousine geheiratet“ oder „Brandt performt nicht“ - das sind halt keine „gefühlten Wahrnehmungen“, sondern zumindest etwas fundiertere Zahlen, die eine gewisse Entwicklung bestätigen.

Gefällt mir ziemlich gut, wenn man Fußball auch mal faktenbasiert betrachtet.

Oder zumindest so tut als wäre das ohne weiteres möglich.