Fußball Liveticker #14

courtois dann jetzt back in business?

sein spielstil war noch nie schön und dazu ging der trend in die falsche richtung. zudem scheint er (fast) immer probleme mit einzelnen spielern zu haben, die er dann auch nicht einsetzt. bei leipzig hat er z.b. einen schlager fast nie spielen lassen.

nachvollziehbare entscheidung.

So wie james 2014?

1 Like

Ja als gar kein favorit.
Die brauchen thibaut im tor weil die abwehr nicht so gut ist. Obv wird dann trainer gefeuert

Heute endlich wieder beste 2. Liga aller Zeiten :pogu: Genieß deinen Floko-Freitag @DerEinzigWahreLego1 :slight_smile:

True wenn man WM als Beispiel heranzieht. Wird aber glaub auch bei der WM immer krasser.

1 Like

Tedesco somit frei für den BVB :rofl:

3 Like

Morgen schön inne kölsche Kneipe ein paar Stängchen in den Hals stellen, nur um zuzusehen, wie der HSV über den FC fährt :feelsbadman:

1 Like

ach das macht nichts, der hsv wird wieder random gegen irgendwelche aufsteiger verlieren. wir haben noch keine einzige gute mannschaft geschlagen und sind trotzdem 1. :muscle:

als Tabellenführer mit Megaetat erstmal tiefstapeln. lel.

HSV agiert immerhin mit einem klaren plan

Bisschen delulu ist der Tolkin trotzdem oder?

Er wollte mit seinen Likes niemanden verletzen, aber Flatearthler und Anti-Science isser trotzdem oder interpretiere ich da zu viel/wenig rein?

2 Like

laut l’equipe will Neapel Adeyemi verpflichten und hat 40 Millionen Euro geboten.

adeyemi abgeben und rashford überteuert verpflichten, wäre genau mein Humor.

1 Like

Ganz ehrlich ich weiß nicht was schlimmer wäre:

Der ultra-sture Roger Schmidt, der in seiner letzten Benfica-Saison Spieler auf random Positionen gedrückt hat und trotz mieser Leistung permanent an seinem System festhielt?

Tedesco - der hoffentlich unwahrscheinlichste Kandidat - mit noch beschissenerem Terrorball als der ewige Edin?

Ten Hag alter… was soll man dazu sagen?

Hoffentlich zieht man mit Nuri durch.

Nuri Sahin war einfach die dümmste Entscheidung der Welt. Aber gut, im Nachhinein biste immer schlauer. Wieso man Edin Terzic so destabilsiert hat, wissen wohl nur die Verantwortlichen.

Hoffe auf jeden Fall es wird gut lächerlich. Tedesco passt eigentlich wie die Faust aufs Auge. Denke nur dass man heut Abend gewinnen wird und daher erstmal kurzfristig Ruhe einkehrt. Egal, Popcorn und Fußball Liveticker #14 stehen bereit.

8 Like

Ja, Tedesco als Ex-Schalker wäre nach der aktuell eher desaströsen Phase ordentlich um den SIP gejagt worden.

Wieso sollte man eigentlich Tedesco verpflichten? Außer weil es lustig ist.

2 Like

dafür ein like.

unter terzic lief auch vieles nicht rund. da hatte man aber oft (noch) das nötige glück.

im rasenfunk hatten sie dazu einen etwas anderen take. wenn man sich die Expected Points (xPTS) anschaut, hat der bvb da seit jahren (teilweise extrem) überperformed. klar kann man von solchen statistiken halten was man will, aber mind. eine gewisse tendenz zeigen sie schon auf.

jetzt ist das erste jahr, wo die xPTS mal nicht überperformed werden.

aktuelle saison:

23/24:

22/23:

21/22:

und das „glück“ war dem bvb ja auch in anderen jahren auf andere art und weise holt.

2017/18 wird man unter stöger mit ach und krach punktgleich mit leverkusen 4. hinter bayern, schalke und hoffenheim (LOL). war das erste jahr, als sich der 4. direkt für die cl qualifiziert hat.

letztes saison hat man sich auch nur für die cl qualifiziert, durch die sonderregelung mit platz 5 aus der saison davor usw.

ganz platt ausgedrückt: dem bvb ist (aktuell) das glück ausgegangen.

€:

spoiler

:rjface:

1 Like

Baur war stets bemüht ;-).

Für 2. Liga reicht es imo noch nicht. Wenn er gespielt hat, ist er viel gelaufen, hatte aber wenig Spielanteile. Anlagen sind aber alle da und ich hoffe, die 3. Liga kommt ihm da zu Gute.

1 Like

Haha meinst du solche Analysen eigentlich ernst?

1 Like