Beim Feuerzeug Wurf waren es ähnlich viele.
Beim FC Hollywood explodiert der thread ja wieder
Sollte man gegen Frankfurt verlieren, wird es denke ich so weit sein.
Wer wird es? ETH? Wagner? Oder der ewig Terzic?
Terzic zum dritten Mal dann?
Als ob.
Rashford also gestern nicht im United Kader wegen Gesprächen…
Hahah der Magier kommt zurück. Junge ich würde so schreien.

In die 5. Liga steigt City also schonmal nicht ab, so wie die investieren.
Glaube fast das beste SZenario auf das man hoffen kann ist das sie diese Saison soviele Punkte abgezogen bekommen, dass die einmal absteigen.
Ist Rashford nicht schon seit wochen nichtmehr teil des kaders ?
Saß am 30.12. gegen Newcastle noch auf der Bank
Wenn man heute verliert glaube ich nicht das Sahin direkt gekickt wird. Das wäre vor dem Bologna Spiel zu kurzfristig imo.
Erst wenn man noch gegen Bologna verliert sehe ich den Wechsel.
Ah nice, Amazon überträgt am Dienstag BVB <3
@flav SC Paderborn: Leih-Wechsel von Mika Baur zu Dynamo Dresden | Transfermarkt
Kann der was?
Milan will Reyna haben. Das ist ja nochmal ganz anders wild. Gab wohl nen Treffen am Mittwoch laut tm
Und Downfall von Neymar

„Die saudi-arabische Liga gehört zu den besten Ligen der Welt. Alle Spieler von Al-Hilal können für jeden Verein in Europa spielen. Neymar ist nicht mehr auf dem Niveau, das wir gewohnt sind. Die Dinge sind für ihn leider schwierig geworden."

den ersten satz hört man ja immer. vielleicht sind sie dazu vertraglich verpflichtet. aber beim zweiten satz musste ich wirklich lachen.
Einige Vereine suchen ja. Ein marmoush Ersatz? Ein lv für Dortmund? Backup für kane? Eine Alternative für davies?
Dann sucht euch mal was raus:
:wischt Tränen aus dem Gesicht mit Geldscheinen gif:
Malcolm als RA Leihe und Mitrovic als Guirassy Backup
Frage mich, ob die das selber glauben oder die einfach nur trollen
Für das Geld würde ich sogar behaupten, dass cr7 noch der beste Spieler der Welt ist.
Gibt doch mittlerweile zig Spieler, die zurück nach Europa gewechselt sind und gesagt haben, dass das Niveau zu niedrig sei.

Neymar einfach zu fett geworden.
Deal with it
Arthur Vermeeren bleibt auch über seine Leihe hinaus bei RB Leipzig. Dies bestätigten die Roten Bullen am Freitag, nachdem eine im letzten Sommer vereinbarte Kaufpflicht für den 19 Jahre alten Mittelfeldmann aktiviert wurde. Diese war an eine entsprechende Anzahl an Einsätzen gekoppelt.
für 20 millionen Euro und Vertrag bis 2029.
Sollte Rashford → BVB wirklich konkret sein, wäre es interessant zu wissen, wie er zu ten Hag stehen würde.
er hat unter ten hag eigentlich regelmäßig und viel gespielt. 
auch in den wichtigen spielen.
Die Eintracht hat einen Deal mit Man City über einen unmittelbar bevorstehenden Wechsel von Marmoush dementiert. Eine von diversen Medien zitierte Einigung sei noch nicht erzielt, hieß es von Vereinsseite am Freitagmittag. Ob Marmoush damit doch noch mal am Abend gegen den BVB auflaufen wird, ließen die Hessen selbst offen. Alles andere werde man sehen, erklärte der Verein.
Ist eigl schon crazy. Heutzutage reicht ne halbe saison mit sehr guten scorern. Letzte Saison hatte er eine gute aber keine sehr gute saison. Bald werden spieler nach 3 sehr gutenSpielen gekauft.
Tedesco bei Belgien gefeuert worden.
Schade, unter Tedesco wären sie endlich von ihrem Geheimfavorit-Status runtergekommen.