Puh ey gegen die “guten” kommt jeder eventie

Wann warst du eigentlich das letzte Mal im Stadion?
Ja
Siebter Stadionbesuch diese Saison.
Kommt drauf an wie du stadion definierst.
Hab zwar 2:2 getippt, dennoch würde es mich nicht überraschen, wenn der BVB heute ne super Leistung zeigt und gewinnt. Gefühlt ist Dortmund nach ner peinlichen Leistung meist relativ stark im darauffolgendem Spiel aufgetreten.
Die nächsten Wochen scheißt man dann natürlich wieder ordentlich rein
Randal Kolo Muani galt schon fast als Juventus-Spieler. Nun muss PSG trotz bereits bestandenem Medizincheck aber die geplante Leihe doch noch mal auf Eis legen. Übereinstimmenden Berichten etwa von „L’Équipe“ zufolge haben die Pariser festgestellt, dass sie die neu reglementierte Höchstzahl von verliehenen Spielern schon erreicht haben.
Demnach müsste der Ligue-1-Klub zunächst einen anderen Spieler von seiner Leihe zurückholen. Unisono ist in den Berichten aus Frankreich aber zu lesen, dass alle beteiligten Parteien nicht von einem ernsthaften Problem ausgehen. Man sehe lediglich eine bürokratische Verzögerung. Eine Vollzugsmeldung des Deals war schon zeitnah erwartet worden.

inb4: sie holen xavi zurück.
Gerade nochmal das 0-1 gegen Kiel gesehen. Man müsste Brandt eigentlich die Augen auftapen wie bei Fletcher’s Visionen und es ihm wieder und wieder zeigen. Geht mir sowas auf den Sack wenn du da einfach innerlich mit den Schultern zuckst und es hinnimmst.
fang bloß nicht die diskussion an :D
Brandt war seit jeher inkonstant und ihm und can die Verantwortung zu übergeben war echt der Anfang vom Ende statt da auf dem Transfer Markt vernünftig zu agieren. Naja der große scp wird mein Gemüt Sonntag beruhigen
dönerwette
Deal
Wenn ich auch ma eine kriege wenn scp gewinnt
bei draw nichts?
Weil Heimspiel kriegste bei x2 einen ich bei 1
Ich vertraue kwasniok
https://x.com/LanceSCP07/status/1880273305355317269?t=sElwZIMFoFC0CZJXUQyugA&s=19
Die da oben!
Bei draw oder Sieg Hertha gibt’s Döner 4 u, bei Sieg scp 4me
bin nicht spielsüchtig und weiß mit diesen begriffen nichts anzufangen
Ja ist doch wahr. Hab es eben nochmal genießen dürfen und war hin und weg von seiner absoluten Bereitschaft alles für die Mannschaft und seinen fucking Beruf zu geben. Vorbildlich.
ich sehe das genauso. andere konnten das nicht verstehen
verstanden
floko raus
Kwarteng mit DEM pass!
[quote=„han_solo, post:6184, topic:4163, full:true“]
Ich gehe davon aus, dass wir heute Abend absolut auf die Fresse kriegen werden. Ohne Marmoush wird es vielleicht nicht ganz so schlimm sollte er denn wirklich nicht spielen.
Ich befürchte eine der schlimmsten Blamagen der letzten Jahre. Nicht weil es blamabel wäre in Frankfurt zu verlieren - ich denke eher die Art und Weise wird der neue Tiefpunkt werden. [/quote]
Schlimmer als die Spiele gegen Stuttgart letztes Jahr (auswärts) bzw. damals zur Favre-Entlassung kanns doch fast gar nicht werden 
Vermisse bei solchen Statements ja jedes Mal: „DARUM hab ich das damals geliked.“