Fußball Liveticker #14

nur das Trainervize B gerade bei Unterhaching gezeigt hat, dass er ein überragender Trainer ist… Immerhin 2x hintereinander aufgestiegen, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre

Dazu nimmt man ihn in jedem Interview einfach ab, dass er weiß was er tut im Gegensatz zu Herrn S.

Aber ich suche mal nach der Diskussion, wahrscheinlich kamen da dieselben Argumente, die ich jetzt nennen würde.

nuja, sahin hat einen akut abstiegsbedrohten club in der 1. liga der türkei ins (obere?) mittelfeld geführt. ist jetzt auch nicht nichts.

Vor allem von außerhalb einfach aufgrund der entertainment Vibes die Wagner hat, auf die Eignung als Cheftrainer beim BVB zu schließen - würde mir wünschen beim BVB wird anders entschieden.

1 Like

Einmal. Von der Regionalliga in die dritte Liga.

gegen cottbus damals in den aufstiegsspielen.

Sandro Wagner auch einfach nur ein Mario Basler in jung.

Schön einen auf harte Schule aus vergangenen Zeiten machen. Aber diese Tugenden sind weltweit wieder en Vogue und werden vom Volk frenetisch gefeiert.

1 Like

Traue Wagner - abgesehen von seinen Cheftrainer-Fähigkeiten - auch eher zu Dortmund medial zu bändigen. Sahin macht dahingehend nicht die beste Figur

Was ein Schwachsinns-Take. Wagner hatte durchaus progressive Vorschläge.

Wüsste gerne, wo Basler ähnliche Vorschläge gebracht hätte.

Als ob ich Ahnung davon hätte.

Ich kenne Basler nur als saufenden Kettenraucher der rumschreit und Wagner der sich den kleinen Finger aufm Platz selbst einrenkt.

Mehr habe ich von beiden noch nie gesehen

wagner = deutsche ibrahimovic

auf wish bestellt.

2 Like

Baslers Ecken nach dem vierten Hefeweizen in der Halbzeitpause sind besser, als alles, was Kimmich jemals getreten hat und haben wird. Bitte bisschen mehr Respekt vor dem besten deutschen Standardschützen seit Icke Häßler!

1 Like

Sahin einszustellen war halt schon wenig sinnvoll, da können diejenigen die das zu verantworten haben ja nun nicht direkt eingestehen das sie es verkackt haben.
Hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun das die ihm den rücken stärken.

1 Like

Sandro schon aufm Weg nach Brackel.
Dann wird endlich akribisch trainiert + legendäre PKs.

Würde das so feiern, einfach nur wegen den PKs und wie er aus der Haut fahren würde bei ner negativ Serie, mir dann auch egal ob wir weiterhin 10.bleiben, aber für die memes alleine wäre es schon peak entertainment. :kekw:

1 Like

wäre ein Traum, aber weiß nicht ob er seinen Bro JN einfach hängen lässt…

Sandro wagner “ die spieler sollen sich mal nicht so wichtig nehmen”

Auch sandro wagner beendet NM karriere nach 3 spielen.

Der typ ist einfach ein :clown_face:

2 Like

auch wenn troll:

kimmich hatte 2023 schon mehr vorbereitungen durch ecken (36) als basler in seiner gesamten bl karriere (32).

außerdem (auch stand 2023):

Nicht nur in der reinen Zahl überflügelt Joshua seinen Kritiker, auch im Durchschnitt steht er wesentlich besser da als der zweimalige Deutsche Meister (1997; 1999). Bei bislang 886 Ecken in der Bundesliga führte jede 25. zum Tor. Bei Basler, der in seiner BL-Karriere 1105 Ecken schlug, war nur jede 35. Hereingabe erfolgreich.

:kappa:

das liest man ja hier in letzter zeit öfter. wer von den verantwortlichen sagt, dass union ein kultklub ist? ich kann mich nicht daran erinnern, dass aus dem mund von zingler, ruhnert, arbeit etc. gehört zu haben. dieses „kultimage“ wird doch von außen immer wieder aufgebauscht.

und mal ehrlich, welcher klub feiert sich nicht für seine tradition? das ist ja nun auch kein alleinstellungsmerkmal von union :man_shrugging:

ist halt wie Äpfel mit Birnen vergleichen: Hast du dir mal ein Fußballspiel von vor 25-30 Jahren angeschaut?

Standards wurden damals nicht mal wirklich trainiert, außer Ball reindreschen und beten.

geht’s raus und spielt’s fussball!

2 Like

zu Baslers Zeit war Bayern nicht imba wie heute und er hat die Hälfte seiner Karriere bei Bremen und Lautern gekickt :nerd_face: während sich Kimmich durchcarrien lässt :eyes:

/e: hat sogar nur 80 Spiele für Bayern, aber ~260 für Bremen, Lautern und – hatte ich gar nicht auf dem Schirm – Hertha.

/e2: troll war’s natürlich trotzdem :D