Ortega gestern Platz in der NM gesichert. Wer so von Pep gelobt wird.
Wenn sie uns Bundeswagner klauen Dreh ich frei
Also ob schlotterkeck sich das noch länger antut. Beim passenden Angebot flieht der doch lieber
Wäre nach Sahin das zweite, doch recht unbeschriebene Trainerblatt - zumindest auf Top-Niveau.
Deshalb kann ich da irgendwie nicht wirklich dran glauben. Nach Sahin macht man nichts verrücktes, sondern holt einfach Edin zurück
Ist Sandro nicht mit Haching aufgestiegen? Immerhin etwas!
Und Edin wird nicht wieder Trainer der 1 Mannschaft. Der wurde doch nicht genügend wertgeschätzt von der Führung weswegen er gegangen ist.
Vor allem ich hätte das sogar als Alternative zu Sahin im Sommer verstanden, finde Wagner schon charismatischer als Nuri Sahin. Kein Plan wie es fachlich aussieht. Jetzt nach Terzic, Sahin einen Wagner zu gönnen, wäre schon ein wilder Move. Aber ich erwarte ja immer mutige Entscheidungen
Danke marsi
Ricken fährt für mich, als außenstehenden, auch die Brazzo-/Kahn-Schiene.
In meinen Augen muss der direkt mitgehen, wenn Sahin doch noch im Laufe der Saison rausgeworfen wird.
Speaking of Sahin:
Musste schmunzeln
es wäre soo schön, wenn es die wirklich erwischt.
hier noch ohne twitter:
Ist halt nen echter arroganter Dortmunder (regional gesprochen) und so verhält er sich auch. Das Stückchen zu viel DNA, meiner Meinung nach. Außerdem ist ein Nachwuchsleistungszentrum eben kein Profiverein. Kenne aber auch keine Alternativen, daher ist Ricken wahrscheinlich in Ordnung.
seit 11 spielen ohne sieg.
Das feier ich sehr. Scheiss Köpenick. Die Unioner finde ich unerklärlicherweise echt super beschissen, gibt mir so richtige Schalke Hatevibes.
kann ich nachvollziehen. nach anfänglicher neutralität (mit leichten tendenzen ins positive) hat es sich bei mir auch komplett gedreht. sei es durch die schwurbel aktionen von den fans (und den verantwortlichen) und zuletzt der geschichte rund um bochum.
und dabei hatten die einen richtig guten saisonstart.
das pokalaus gegen bielefeld hat sie gebrochen.
€: ach und natürlich noch der ganze spaß mit „kultig“ und tradition etc., aber vom gleichen investor (mehrmals?) gerettet, der auch seine finger bei rb und leipzig im spiel hatte.
der hat selbst die hymne „eisern union“ mit nina hagen angeleiert.
freut mich, dass du einen so kritischen blick auf investoren im fußball hast. nächste woche wieder foto aus der red bull arena bei red bull vs bayer?
mir geht es um das scheinheilige verhalten von teilen der union fans und des vereins bei dem thema.
Sahin noch Trainer?
Bei allem Gehate gegen den BVB muss man aber doch anerkennen, dass da mal eine Vereinsführung zu ihrem Trainer steht, auch wenn es mehr als genug sportliche Gründe gäbe, ihn vor die Tür zu setzen. Das verlangen wir ja immer wieder. Uns kann man’s halt auch net recht machen
SAHIN RAUS! ;)
Grad gelesen, dass King Sandro als Sahin Nachfolger gehandelt wird. Imo einer der wenigen, denen ich zutraue den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.
hatten wir heute früh schon das thema. ;)
ist halt die frage, ob man trainernovize A gegen trainernovize B tauschen möchte.