Fußball Liveticker #14

Für die Absurdität natürlich der Barca Spieler

jo, der barca spieler.

Klares abseigs. Zeigt mal wieder wie schlecht die Schiedsrichter sind das nicht direkt zu sehen. :kappa:

1 Like

In 2 Jahren dann wieder in Hoffenheim per Leihe :smiley:

Aber mal im Ernst: Wieso wechselt er zu Bayern? Kimmich ist klar gesetzt und hat auch den Anspruch, fast jedes Spiel zu spielen.
Daneben dann mit Pavlovic sowieso schon ein Talent, und Palhinha soll ja auch bisschen spielen irgendwann. (Und Goretzka ist ja auch noch da :mond: )

Da wär ich doch lieber zu Frankfurt oder Dortmund gegangen mit einem klaren Stammplatz in Aussicht.

:vfb: :vfb: :vfb:

Hat er in Dortmund seinen klaren Stammplatz neben Groß, Nmecha, Brandt, Sabitzer, Can und Wätjen?

can gibt man hoffentlich(?) ab im sommer und ist sabitzer unter sahin wirklich gesetzt? groß wird auch nicht jünger und wätjen muss sich erst mal etablieren.

Lacht in Vertrag bis 2026 bei Can
Sabitzer wird wohl mehr wieder RA spielen weil Malen weg ist :kappa:

Groß wurde erst diese Saison geholt. Der kann sicher noch 1-2 Jahre.
Bei wätjen weiss ich auch nicht warum er nicht Ran darf.

selbst wenn er bleibt würde ich mal davon ausgehen, dass er keine stammkraft mehr sein wird oder? das müsstest du ja besser einschätzen können als ich.

Ich gehe stark davon aus daß Schlotti dann Kapitän wird nächste Sasion

Naja hast halt bis auf Nmecha dann keinen echten 6er sonst.

Glaub Groß kann das noch spielen oder so bzw. Sabitzer.

ist er denn wirklich 6er? also bischof. ist doch eher ein 8er und davon hat dortmund (stand jetzt) doch genug.

vllt plant kompany ja irgendwie

bischof - kimmich
-----pavlovic-----

in der zentrale. davor dann musiala + kane + x.

Du meintest ja wenn Can geht bzw. er keine Stammkraft mehr wäre. Dortmund spielt aber nicht selten mit zwei 6ern.
Und zms haben wir erstmal denke ich.

aber wie gesagt, bischof ist mmn kein wirklicher 6er.

gibt ja einige, die sagen er könnte der neue kimmich werden, was das ja bestätigen würde. :tuchel_face:

Kein Dunst, hab den jetzt nicht so verfolgt tbh. Denke aber mal er kann bessere Ecken schlagen als Kimmich :wink::joy:

Was ist denn bei Hoffenheim los? Kramaric war ja fast nicht mehr zu bremsen, hier ein Ausschnitt aus seinem Interview mit Archie: x.com
Grob zusammen gefasst „Everything is shit and If I speak the truth I will get the biggest punishment in history of Bundesliga“ Und da ging es jetzt nicht um das Spiel gegen Bayern, sondern was bei denen intern los ist.

1 Like

Kann den Wechsel schon ein Stück weit verstehen. Zum BVB würde ich aktuell auch nicht gehen, da sind zu viele Komponenten unklar. Frankfurt/Stuttgart wäre da interessanter, aber dann spielt er da ein Jahr und könnte dann schon wieder den nächsten step machen…

Bei Bayern war es wohl so leicht wie nie im MF auf Minuten zu kommen.
Gores Zeit wird im Sommer enden.
Palhinha ist kein direkter Konkurrent und ich bin mal gespannt, ob er bleiben wird.

Ob Kimmich verlängert ist auch noch fraglich.

Pavlovic ist auch kein über Spieler.

Völlig harakiri. Abwehr dann völlig blank.

Vorerst bleibt Nuri Şahin trotz der anhaltenden sportlichen Misere bei Borussia Dortmund im Amt. Für den Fall einer nahenden Beurlaubung sorgen die Schwarz-Gelben im Hintergrund aber offenbar vor. Wie die „Bild“ meldet, steht als möglicher Nachfolger Sandro Wagner auf der Liste. Inwieweit der 37-Jährige intern schon diskutiert wurde, geht aus dem Bericht allerdings nicht hervor.

Der letzte Satz natürlich wieder klassischer bild-move.

1 Like

Es wird glaub ich eher der Schalker Weg als der Bremer Weg. Au weia. Spaß bei Seite, man schlägt sich als interessantester Verein hinter Bayern in Deutschland halt mit so allerhand medialem Müll herum die letzten Jahre.