Fußball Liveticker #14

Bin ich ja prinzipiell bei dir, aber wie kann Malen in der Liste auftauchen.
Hab es zwar nie verstanden, warum er keine tragende Rolle spielt, aber der hat sich halt nie komplett durchgesetzt, also ist auf der RA schon mal eine Lücke.

Weiß es aber auch nicht, Kader passt eigentlich, Transferperiode sah auf den Blatt auch stark aus, aber es läuft halt einfach gar nichts zusammen. Diese eklatante Auswärtsschwäche ist mit nichts zu entschuldigen und ein Spielkonzept sieht man nach wie vor nicht. Guirassy ist glaube ich so krank stark und man schafft es einfach Null ihm irgendwelche Chancen zu kreieren.

Habe bei jedem BvB-Tor das Gefühl, dass es wieder irgendeine Einzelaktion war oder man ausnahmsweise mal wieder eingeladen wurde (ist natürlich übertrieben) - und hinten ist man offen wie ein Scheunentor …

Beschäftige mich aber auch zu wenig mit Fußball allgemein, um da jetzt irgendwelche Trainer im Hinterkopf zu haben, die passen könnten.
Ich möchte doch einfach nur mal eine Handschrift sehen und das Gefühl bekommen, dass sich die Mannschaft entwickelt. Gab es irgendwie lange nicht mehr beim BvB.

1 Like

Aufstellung

VfL Bochum
Drewes - Masovic, Ordets, Bernardo - Passlack, Wittek, Sissoko, Bero, Miyoshi, Holtmann - P. Hofmann

FC St. Pauli
Vasilj - Wahl, Smith, Nemeth - Saliakas, Irvine, Boukhalfa, Treu - Guilavogui, Sinani, Afolayan

ohne kwarteng wirds schwierig imo

War Dortmund nicht auch angeblich an Uzun dran?

Lösung: Mehr Heimspiele.

Habe gerne geholfen.

Solltest mal ne Email an Lars Ricken schreiben.

1 Like

es ist das erwartete fußballfest

1 Like

Und dann hat der BVB in der Rückrunde auch noch mehr Auswärtsspiele (9) als Heimspiele (8). Wie soll da die Aufholjagd klappen?
Der BVB wird von der DFL mal wieder nur benachteiligt

2 Like

Stimmt, aber glaub da war ziemlich schnell klar, dass er zu FFM geht und dann gabs trotzdem noch einen Monat lang irgendwechelche Gerüchte. Aber den kann man auch ziehen (Aber auch hier: Der ist zu FFM, weil die ihm wohl mehr Spielzeit garantiert haben als der BVB mit Brandt vor ihm).

Komplett langweilig das Spiel…

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13289588/fc-bayern-will-jonas-urbig-vom-1-fc-koeln-sofort-verpflichten

Der FC Bayern drängt nach Sky Informationen auf eine sofortige Verpflichtung von Jonas Urbig!

Eine vollständige mündliche Einigung zwischen Bayern und Urbig ist bereits erzielt. Bayern und Köln befinden sich bereits in direkten Verhandlungen über einen Wechsel in diesem Winter-Transferfenster.

Der 21-jährige Torhüter soll vor allem Daniel Peretz vertreten, der aufgrund einer Nierenquetschung noch mehrere Wochen ausfallen könnte.

Bayerns neue Nummer 1 ist in der Mache.

2 Like

Der :vfl: lebt!

1 Like

Paulis Comeback Strategie: irgendwie einen 11m schinden

Siebert hasst Pauli anscheinend

Wäre aber total dämlich von Urbig, jetzt im Winter schon zu wechseln, ausser natürlich die Kölner machen ihm klar, dass Schwäbe die Nr 1 ist.

Dann kann er sich den Bankplatz natürlich auch deutlich besser bezahlen lassen

weiß nicht was man ihm da klar machen sollte, das ist halt der Status quo.

Schwäbe ist die gesetzte Nummer 1. Auch wenn er gestern im Testspiel gegen die Viktoria mal wieder gezeigt hat das das vielleicht nicht die beste Idee ist.

War mir schon klar das da was im Busch ist bei Urbig nachdem er gestern nichtmal für ne Halbzeit eingewechselt wurde.

lustigerweise haben ja schwäbe (2x) und urbig beide gepatzt in den Testspielen. ich hab aber schon vor der winterpause geschrieben, dass wir idealerweise einen tw abgeben und den anderen verlängern. dachte nur nicht dass es realistisch ist im Winter. Absolut sinnlos und für beide nicht förderlich mit schwäbe und urbig eine zweitliga saison zu spielen.

pletti schteibt nichts zur ablöse, ich hatte die tage irgendwo was von 6-8 mio gelesen, das wäre natürlich nice

Absolut aber mir wäre es lieber gewesen man hätte sich auf Urbig festgelegt und Schwäbe versucht im Winter loszuwerden. Der kann sich auch bei den Bayern auf die Bank setzen…