Bin ich ja prinzipiell bei dir, aber wie kann Malen in der Liste auftauchen.
Hab es zwar nie verstanden, warum er keine tragende Rolle spielt, aber der hat sich halt nie komplett durchgesetzt, also ist auf der RA schon mal eine Lücke.
Weiß es aber auch nicht, Kader passt eigentlich, Transferperiode sah auf den Blatt auch stark aus, aber es läuft halt einfach gar nichts zusammen. Diese eklatante Auswärtsschwäche ist mit nichts zu entschuldigen und ein Spielkonzept sieht man nach wie vor nicht. Guirassy ist glaube ich so krank stark und man schafft es einfach Null ihm irgendwelche Chancen zu kreieren.
Habe bei jedem BvB-Tor das Gefühl, dass es wieder irgendeine Einzelaktion war oder man ausnahmsweise mal wieder eingeladen wurde (ist natürlich übertrieben) - und hinten ist man offen wie ein Scheunentor …
Beschäftige mich aber auch zu wenig mit Fußball allgemein, um da jetzt irgendwelche Trainer im Hinterkopf zu haben, die passen könnten.
Ich möchte doch einfach nur mal eine Handschrift sehen und das Gefühl bekommen, dass sich die Mannschaft entwickelt. Gab es irgendwie lange nicht mehr beim BvB.