Fußball Liveticker #14

hecKING

Ja, k.A. Hätte ja sein können, dass er in der Winterpause seine Chance bekommt, den Platz wiederzuholen.

Schwäbe stand jetzt 9 pflichtspiele im tor und hat 8 siege 1 unentschieden 4 gegentore. da wechselt ja niemand den tw, das weiß urbig auch. er hätte schon auf eine Schwächephase oder Verletzung hoffen müssen

1 Like

Oder Doping :kappa:

wenn das alle perspektiven sind, dann finde ich rot durch var schon wild

Puuuhhh klare Rote. Kommt viel zu Spät und stempelt mit dem Stollen aufs Schienbein.

Siebert einfach bodenlos. Die rote ist absolut wild. Er hat kein einziges eindeutiges Bild. Bei der Perspektive aus der Entfernung sieht man sogar, dass er ihn eher streift und nicht frontal trifft

Wieso spielen die eigentlich wieder unter der Woche? Wieso keine lange Winterpause? Kann mir das jemand erklären? CLUB WELTMEISTERSCHAFT???

Was jetzt, gabs ein eindeutiges Bild oder nicht. Entscheide dich bitte :smiley:

Ne, aber 2. Liga hat ja früher angefangen und den Vorsprung muss man ja aufholen^^

RIP Heidenheim, die gehen locker runter. Da geht ja überhaupt nix

zu einfach für den großen :fcb:

Wollte gerade Sane Flamen aber…

Baumann hält wie immer nichts gegen seinen Angstgegner!

Mitten in die Gefühle der Müller-/Sané-Hater :notbad:

Das ist doch kein wirklicher Grund? Wann Red Bull Volkswagen Bayer SAP Boxing Day am 26.12.? Das geht doch ab wie Schmitz Katz in England da.

Hää? Wenn ich „eher“ sage ist das doch nicht eindeutig. Gibt keinen eindeutigen Beweis für rot. Eher eine Perspektive die dagegen spricht. Musst nicht mit Absicht dumm tuen

Weil sie Millionen verdienen und gefälligst auch mal bei 0 Grad auf dem Rasen stehen sollen!!!

Naja, doch schon. Aufgrund der Relegation muss man die beiden Ligen ja gleichzeitig beenden und die 2. Liga fängt nunmal i.d.R. früher an^^

gute konfi!

Union geht auch runter, da geht ja gar nix

Ne, langweilig. Beim Handball schon 9 Tore gefallen