Fußball Liveticker #14

Kann mich nicht an irgendwas erinnern, was da 50/50 war. Er hat halt so ziemlich alles laufen gelassen, auf beiden Seiten. Nur Goretzka gegen Groß vllt., und das hat er für die Bayern gepfiffen.

Wenn man natürlich jedes abheben nach leichtem Kontakt als 50/50 sieht, dann kann man das so sehen.

Das Problem ansich waren ja auch nicht die Pfiffe. Du kannst wsl. jeden Freistoß isoliert betrachtet so pfeiffen, wie er es gemacht hat. Nur halt nicht im selben Spiel.

Aber Jablonski hat die Linie heute ungefähr so gehalten wie Davies, nachdem er von der Polizei angehalten wurde

Das am Ende vermehrt gegen Dortmund gepfiffen wurde liegt daran, dass Bayern zu 80% den Ball hatte und Dortmund praktisch das einzige Team war, dass defensive Zweikämpfe führen musste. Das man da mehr Pfiffe gegen sich bekommt ist selbstverständlich

Er muss halt einfach die Situation mit Süle beim Ausgleich abpfeifen. 2 BVB Spieler winken und schalten komplett ab, weil er komplett benommen durch den Kopftreffer zu boden geht. Und nein, in so einer Situation kann man von niemandem erwarten erstmal zu Ende zu spielen.

kicker:

Der Freistoß selbst ist nichts, aus zentraler Lage feuert Sané den Ball total ins Gesicht von Süle, der wohl auch noch von Bensebaini am Kopf getroffen wird. Das Spiel läuft weiter, was in Ordnung geht - trotz Beschwerden der Schwarz-Gelben.

:rjface:

war doch eigentlich ganz fair von den bayern den ball schnell ins tor zu schießen damit man sich um süle kümmern kann

7 Like

Ich warte bis Gräfe um 4 in der Nacht was dazu schreibt

6 Like

natürlich ist es regeltechnisch i.O. weil es kein Foul war, aber dennoch pfeifen 90% der Schiris in so einer Situation ab, weil es immer Schlimmeres sein könnte als eine Beule.

Never machen das 90% der Schiedsrichter bei sowas.

so nämlich. bin auch schon ganz heiß

1 Like

Die until we Score Bayern.
Habs vermisst

Statement ist ja schon da.

https://x.com/graefe_manuel/status/1862943990863073748

image

Zusammenfassung

der hat mich einfach geblockt?! glaube witze über sein gesaufe zu machen war nicht richtig

Mit Abstoß wäre ich auch zufrieden gewesen :rjface:

Aber nicht, wenn Bayern bei jedem langen Ball hinten raus die Dortmunder einfach umholzen darf, um den Ball wieder zu gewinnen.

Das mein ich ja mit fehlender Linie. DAs Ding gegen Sane vorm 1-1 gabs so auch 2,3x auf der anderen Seite gegen Malen und Guirassy und es wurde laufengelassen.

Svenja dachte, dass die BVB nur noch Freistöße schinden wollten, also hat er das nicht belohnen wollen.
Auf der anderen Seite würden die Bayern sowas ja nie tun :mond: also muss es ja ein Foul gewesen sein, wenn sie hinfallen.

rofl frauen oder?

:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einfach nur ein Joke mit seinem Namen. Ne Frau hätte den Freistoß nicht gepiffen und hätte Sane ausgelacht

Mit unserem Nationalspieler des Jahres wäre das heute ein lockeres 3:0 geworden.
Hatte Bayern halt Glück.

vielleicht ist deine Wahrnehmung auch einfach falsch?!? Schonmal dran gedacht?

1 Like

Kurzer Blick in den Thread nach dem Spiel und man liest wieder nur, dass der Schiri Schuld war. Also wie erwartet.

4 Like

Ja wenn alle das sagen wars vll auch so schonma drüber nachgedacht du querdenker

1 Like

Täglich grüst das bvbmurmeltier. Ist immer einfacher erstmal anderen die schuld zu geben… Bvb hat das halt in perfektion.