Fußball Liveticker #14

jetzt ist hier aber feuer drin

Hat Upsalamecano ihn überhaupt getroffen? Hat natürlich trotzdem immer ne Gelbe verdient.

1 Like

War doch Schwalbe

1 Like

Die Bayern trikots haben aber auch so nen ekligen Kontrast zum rasen

genommen wie ein mann

DING DONG

DING DONG

Stärkstes Heimteam und stärkstes Auswärtsteam trennen sich 1:1 WAR DOCH KLAR

BVB - Bayern 1-0
BVB - Sven Jablonski 0-1

KING KOBEL

1 Like

Ja war doch gut. Passt vom Ergebnis, aber man kann sich natürlich ärgern wenn man solange 1:0 zuhause führt. Wenn man sich an die Regeln hält, fällt das 1:1 natürlich nicht. Aber sei es drum.

2 Like

Übertreib halt schonwieder

1 Like

Denke 1-1 ein faires Ergebnis.

Jablonski trotzdem Vogelwild in beide Richtungen

Jablonski sollte lieber wieder Heidenheim - Hoffenheim und so Dingers pfeifen.

Schiri echt komisch gewesen.
Aber Verdienstes 1:1
Ab der 60.min kam gar nichts mehr, bis auf den Freistoß jetzt in der Nachspielzeit.

Trotzdem fande ich Bayern jetzt nicht zu krass.
Weiter geht’s!

Srry, aber es war wieder so offensichtlich. Je länger das SPiel 0-1 stand, desto mehr sind die (Nicht)pfiffe Richtung Bayern gegangen.

Er hat 50 Minuten echt nen gutes Spiel gemacht, viel laufen gelassen. Aber dann einfach krass abgesackt und einfach jeden Zweikampf für die Bayern ausgelegt. Eigentlich ein Wunder, dass er den Elfer nicht auch noch mitgenommen hat, aber wsl. hatte er Draw aufm Schein

1 Like

Fahr dich mal runter

2 Like

Meinste Guirassy wäre auch so hochgejumped wie Füllkrug vs Atletico?

Finde mich noch sehr ruhig. Könnte noch ganz andere Dinge über den „Unparteiischen“ schreiben.

Das 1-1 geht von den Spielanteilen in Ordnung, auch damit kann ich auch gut leben. Aber die Art und Weise kotzt halt wieder extrem an.

Habs nicht geguckt aber schiri scheint uns wieder betrogen zu haben sonst easy win. Alles klar

1 Like

laut sportschau audiostream waren gerade in der 1. hz die 50/50 entscheidungen eher richtung bvb.

also war es doch dann ausgeglichen oder? :kappa:

Trainer Marco Rose bleibt allerdings im Amt, zumindest vorerst. Leipzigs Geschäftsführer Sport Marcel Schäfer machte nach der Partie deutlich, dass Rose auch im Achtelfinal-Spiel des DFB-Pokals am kommenden Mittwoch gegen Eintracht Frankfurt auf der Bank sitzen wird.