Fußball Liveticker #14

Is terzic im stadion?

hoffentlich sahin jetzt mit geiler hz-ansprache.

habe da schon so paar ideen.

Tedesco Sahin wollte verhindern, dass das Spiel seine Mannschaft mental nachhaltig aus der Bahn wirft. Das Ergebnis spielte in diesem Moment längst keine Rolle mehr. „Ich habe ja selber nicht mehr dran geglaubt“, gab er nach dem Spiel zu. Und doch gab er seinem Team eine neue Mission, schrieb die Story des Spiels in den Köpfen seiner Spieler einfach um.

Tedesco Sahin dachte daher über das Spiel hinaus und überlegte sich, was seine Mannschaft in dieser bis dahin schmachvollen Partie noch „gewinnen“ könne. Die simple Antwort: den Rest des Spiels. „Lasst uns die zweite Halbzeit gewinnen“, gab er seiner Truppe mit auf den Weg.

1 Like

Hahahahaha ist Dortmund kacke

1 Like

es ist einfach das peinlichste, was ich seit Jahren gesehen habe

loooooooooool

RIP BVB

hör doch auf ahahahaha

Einmal alle auswechseln bitte

Das erinnert an das Spiel gegen Paderborn vor ein paar Jahren.

Kann man schnell noch Reus einfliegen

ten haag noch im stadion?

:'D

froit mich für Kiel : )

ja, aber rein zufällig. ist dick mit sammer. und kiel ist ja quasi direkt nach der niederländischen grenze.

also wie schreibt man das jetzt ohne zu klingen, als würde man sich lustig machen.

kiel hatte bislang immer nur eine gute halbzeit. alles noch drin

1 Like

Muss der Sargnagel für Sahin sein. Das kann ja einfach nicht sein. Stammverteidigung Ausrede wie gegen Leverkusen funktioniert ja leider nicht mehr xD

Zweites HZ Duranville Magic

hmm, so langsam wird mein unentschieden-tipp auch unwahrscheinlich

25 Punkte reichen nicht für den Klassenerhalt. Die nächste geilste 2. Liga aller Zeiten ist weiter möglich.

1 Like

Habs ja am Anfang der Saison gesagt: Sabitzer einfach verschachern solange Leute noch denken er sei gut

würde ich gar nicht mal sagen. der bvb muss gegen kiel auch 3 tore schießen können.

eigentlich.

nächte Woche neuer Trainer, Can/Sabitzer suspendiert und wir spielen alles an die Wand