Kann ten hag Skat spielen? Das ist wichtig um BVB Trainer zu werden
Deswegen sag ich ja. Mit 2:0 in Kiel verlieren tu ich dann lieber mit 8x U23 Talenten als wenn da die Hälfte gestandene Spieler sind.
Jetzt mach mal halblang. Meister wird Nuri mit der Truppe nicht
Aber hab gelesen, EtH und Sammer verstehen sich gut. Vlt geht da ja was. Mit Holländern hat der BxB ja gute Erfahrungen gemacht
Es geht ja nicht zwingend darum, ob er ihn am Ende bekommt oder nicht. Aber wenn ich einen schwerwiegenden Ballverlust verursache, dann erwarte ich einfach, dass der Spieler zumindest versucht nachzusetzen.
liegt doch absolut 0 am Kader, sondern einfach an der Einstellung bzw. Motivation einzelner Spieler sowie eben an der taktischen Ausrichtung. Als ob man mit den 11 da unten nicht locker um Platz 2 mitspielen könnte, wenn die ihr Zeug mal konstant auf den Rasen bekämen.
Dortmund das schalke der neuzeit. Geil.
macht er doch. er bleibt ja nicht stehen oder so, aber die kieler sind alle komplett im vollsprint und er strauchelt als er den ball verliert. ka was er da noch effektiv machen soll.
selbst ein 2:0 sollte für ein bvb noch aufzuholen sein. es ist immer noch kiel.
sieht für mich aus wie alibi hinterher laufen
Gittens schubst Spieler–>Foul
Kieler schubst Guirassy–>Weiterspielen, aufstehen
Würde am Spiel wsl. nix ändern, aber gegen 12 wirds auch nicht leichter, das Spiel zu drehen
Das muss ja das 3:0 sein. Dortmund ist chancenlos in Kiel.
brandt ist halt nicht schneller.
Zusammenfassung
im ernst: selbst im vollsprint holt er da keinen mehr ein.
kein Wunder, dass Malen das sinkende Schiff verlassen wollte… Wird bei AV sicher explodieren
Ne das is ne Wurst. Guter Deal fürn bvb
wie ich sagte, es geht mir nicht darum jemanden zu bekommen.
jo, eigentlich auch völlig egal.
Ich nehme an Dortmund sicher viele Verletzte.
Der Standardtrainer leistet richtig gute Arbeit
Schiedsrichter mit Spiel des Lebens