beeindruckend dass der glorreiche 1. fc köln diese kieler übermannschaft aus dem dfb pokal geworfen hat!
fackeln die da eigentlich konstant pyro ab?
Sabi, Brandt und einige weitere einfach schlecht.
Hätte man nach CL finale den Geldtopf mitnehmen sollen, jetzt kriegste keine 10m xd
ole ole nur der bvb…… oh wait
Also einziger im Kicktipp auf Kiel getippt, lets go
Naja Brandt ist brutal stark in einer funktionierenden Mannschaft. Ist leider niemand der die ganze Mannschaft besser macht, aber in dem Team geht halt leider jeder Unter
Spieler haben doch selber kb mehr auf Sahin. Kannste ha keinem erklären. Da stehen 8 erfahrene Leute aufm Platz. Gittens grad am Durchstarten. Nmecha findet sich grad ein nur Duranville einziger Unerfahrener
halbzeit 1
xG: 1,15 - 0,35
tore: 3 - 0
Immer gegen den BVB
Gegen 12 Mann machste nix
Welche Ex-BVB Spieler haben denn noch einen Trainerschein und Stallgeruch?
Oh wait, Trainerschein braucht man nicht mal xD
hab es mir jetzt noch mal angeschaut. die offizielle mitteilung:
„Wir bedanken uns bei Donyell für dreieinhalb Jahre in Schwarzgelb. Auch wenn sich beiderseits letztlich nicht alle sportlichen Erwartungen erfüllt haben, blicken wir zurück auf schöne Momente, wichtige Tore und glauben, dass wir jetzt eine gute Lösung für alle gefunden haben. Donny, Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft“, sagt BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl.
hört sich das nur für mich nach (ein bisschen) nachtreten an? er hat ja recht, aber sagt man das in einer „offiziellen verabschiedung“.
spoiler
inb4: HUAN BERNAT!
Brandt ist halt wk wenn er will und kk wenn er nicht will. Diese umbeständigkeit zeigt sich aber seit Beginn seiner bvb Zeit. Ihn dann diese Verantwortung aufzutragen und can ist einfach so ein big fail mit Ansage.
Can macht safe noch hattrick ihr hater.
Bei Brandt und Havertz bin ich echt froh, dass die an Bayern vorbeigegangen sind. Deren Körpersprache würde mich nur abfucken
ist aber auch verrückt, wie kiel da komplette überzahl hat bei einem konter in der 49. minute.
bvb fan auf reddit:
pls kiel me.
Sahin noch Trainer?
Läuft ja wie erwartet xd
Auswärts einfach nicht unser Ding. Heftig
Spielabbruch pls
wenn es „gut“ läuft, dann ist der bvb nach dem spieltag auf platz 11 und am freitag spielt man in frankfurt.