Füllkrug in Frankfurt 
Ne ey dann rast ich noch mehr aus🤣
Rj legt zusammen und kauft dir ein Trikot 
Verstehe ja nicht so ganz, dass Bayern Füllkrug nicht als Backup auf dem Zettel hat.
Ihr wisst, ich bin kein Fan von ihm, aber bei der EM hat er gezeigt, dass er seine Situationen annimmt & hilft, wie er gebraucht wird. Paar Titel Farmen und wenn nicht das, dann immerhin paar Moneten.
Ebenfalls würde ich in München über Andre Silva nachdenken. Den in Sandro Wagner-Manier hinter Kane stellen & ich denke, man gewinnt trotzdem viele Spiele gegen die vermeintlich kleineren Teams der Liga.
„Der eigentliche unsportliche Skandal hat nach dem Ereignis auf dem Rasen und heute vor Gericht stattgefunden.“
[…]
„Wenn die nutznießende Partei ihre Schwächung selber erklären kann, brauchen wir keine unparteiischen Schiedsrichter mehr und dem Betrug bzw. einem Schmierentheater ist Tür und Tor geöffnet.“
mit der Wortwahl natürlich wieder maximal sympathisch unterwegs.
kultig!
Würde eher lacazette aufm Zettel haben, der ist im Sommer ablösefrei und bombt gerade gut
außerdem keNnT Füllkrug diE LiGa
Füllkrug fände ich ebenfalls ganz geil.
Andre Silva eher nicht.
Frankfurt macht bei Marmoush alles richtig. Der hatte doch im Sommer schon kein Bock mehr auf Frankfurt, jetzt den Hype mitnehmen und überteuert verkaufen.
Hoffentlich leiht man sich Tel. Völlig ohne Hintergedanken.
Hab ich gesehen wie omar kein bock mehr auf ffm hatte die hinrunde
Hat aufgedreht weil er weg will kek
Wollte er nicht im Sommer weg?
Nicht unbedingt. Hatte vielleicht paar angebote die er sich ueberlegt hat weil sein ziel wohl schon immer england ist.
Ganz normal.
Daher “kein bock” leicht uebertrieben
Wäre Marmoush bei City nicht nur backup für Haaland ?
Die brauchen doch quasi nen ganz neues mittelfeld.
Für das Geld würde ich auch eher bei kvaradonna anklopfen.
marmoush ist ja schon eine andere art mittelstürmer. kann mir gut vorstellen, dass die eher zusammen auf dem feld stehen.
ich hab allerdings irgendwie so mein zweifel, dass der in eine ballbesitzmannschaft wie city so reinpasst.
Seit wann lässt denn Pep 442 spielen?
Hauptsache man lässt Alvarez ziehen 
alvarez und haaland standen letztes jahr doch auch die ganze zeit zusammen auf dem feld. vielleicht hat pep irgendeine idee oder vermisst das.
Wie kommt es eigentlich, dass Füllkrug jetzt auf ein mal richtig geil wäre als FCB Spieler. War sonst der Tenor nicht eher, dass er scheiße ist oder lag das daran, dass er beim BVB war?
Vielleicht verwechsel ich auch nur das Forum 
Die ganze Zeit?
Der eine kam für den anderen. Oder, Alvarez hat 10er gespielt weil KdB verletzt war.
Sehe Füllkrug auch nicht in Frankfurt. Einerseits bezweifle ich, dass West Ham ihnm gleich wieder verleiht, seine geringe Spielzeit auf seine „lange“ Verletzung zurückzuführen ist und sie jetzt nen neuen Trainer haben. Da werden sicher die Karten neu gemischt :>
das war Thema bei den Kollegen von Fragster
Gruß
Ich bin mal auf JBL bei Stuggi gespannt. Letztes Mal als er bei uns war hat er ja keine Rolle gespielt