Fußball Liveticker #14

joa, schon so ziemlich. alvarez 31x startelf, haaland 29x bei 38 pl-spielen. alvarez halt irgendwas zwischen 10 und HS.

muss aber auch sagen, dass ich das jetzt nur nachgeguckt habe und auch nicht so auf dem schirm hatte, wie viel die tatsächlich zusammen gespielt haben.

Dieses:

Brutal stark gespielt, aber wenn man sich seine Leistungen in den Jahren davor anschaut könnte das halt auch nur ein One-Season-Wonder sein. Würde die 60 direkt eintüten und ab in die Schubkarre.

1zu1 Muani

2 Like

Here WE Go

Aktuell verdient er 1,8mio netto lmao

2 Like

Frag mich wie man aktuell zu PSG wechseln kann: Schwache Liga, Mannschaft washed, ohne Mbappé, Neymar, Messi keine Zugpferde mehr… Dann lieber Pool, die ja auch im Gespräch sind, und PL ballen.

1 Like

Paris > London >> Manchester/Liverpool :thinking:

Paris absolut hässlich… Ok, als Millionär lässt sich dort sicher gut leben, aber denke das wäre niemals mein erstes Kriterium, vor allem wenn man schon Neapel ausgehalten hat.

1 Like

Ich glaube, das ist eine nicht all zu verbreitete Meinung.

Ansonsten kannst in Paris halt gut abcashen und dein Ego mit Meistertiteln pushen

Der FC Bayern muss im Duell mit Borussia Mönchengladbach auf Jamal Musiala verzichten. Der 21-Jährige ist krankheitsbedingt nicht rechtzeitig fit geworden. Dafür kehrt wie erwartet Manuel Neuer nach langer Verletzungspause zwischen die Pfosten zurück.

so lob ich mir das… dicken Vertrag fordern, aber dann krank feiern !

1 Like

Geht so, in Paris ist halt die Diskrepanz zwischen Wohlstand und Armut am krassesten, was sich durchaus im Stadtbild bemerkbar macht

na klasse 50 Mio bei Kickbase umsonst rausgeblasen

Ob er den ersten Krankheitstag bezahlt bekommt???

2 Like

Das ist ein Skandal, dass der so wenig verdient, wow würde ich mir verarscht vorkommen

Naja ist sein erster Vertrag bei Napoli. Da wusste keiner das der so explodiert.
Vermutlich gut für Napoli das er so wenig verdient aktuell.
Er hat ja trotzdem noch 2,5 Jahre Vertrag. Gut möglich das er ebenfalls für 100mio wechselt oder so.

Ja klar, aber es gibt auch oft bei gleicher Laufzeit Vertragsanpassungen als Zeichen der Wertschätzung. Ohne dass es zeitgleich eine Verlängerung des Vertrags gibt. Gerade bei seinen Leistungen für Neapel sollte man das schon machen…

Sonst muss man sich nicht wundern, wenn ein Spieler unbedingt weg will. - nicht nur auf ihn bezogen

Joar gerade in den TM Kommentaren gelesen das ihn ein besserer Vertrag vorliegt. Ob das nur Gehaltsanpassung ist oder zusätzlich noch ne Verlängerung weiss ich nicht.
Beides würde ja sehr passen für Napoli.

Weiß man, ob er ne AK hat oder kann Napoli den Preis diktieren? Wobei die sicher auch finanziell gesehen das nicht ad absurdum führen, da die ja auch wirtschaften müssen. Bisschen ähnliche Situation wie bei Marmoush abgesehen von der Vertragslaufzeit oder?

Wäre ich Berater, würde ihm direkt nach Paris gehen.

Meiner Meinung nach geile Stadt, bekommt da das Zehnfache an Gehalt & spielt in einer Liga, in welcher sein Spielstil hervorragend passt. Da wird er dann sogar noch häufiger als Maradona-Reinkarnation gesehen.

Er würde in Frankreich noch dominanter wirken, weil sein Stil gut in diese Zirkusliga passt. Wäre ein absoluter guter Schritt für ihn - ein Nackenschlag für alle, die immer glauben, es muss das Maximum an Ehrgeiz, Erfolg & Prestige bei nem Spieler vorhanden sein.

also fehlen alle IVs und alle Spieler die in der IV aushelfen können? :smiley:

1 Like